• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Hab mit anderen Mühlen keinen Vergleich. War eine Empfehlung vom Shop.
Was möchtest Du denn wissen?
Kann die auch gelichmäßig grob für die French Press?
könntest du das mal probieren und ein Foto einstellen?
 
Ein wenig PSA für die Berge

IMG_20190131_153536.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190131_153536.jpg
    IMG_20190131_153536.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 241
@LahntalGriller @madden317
Ich hatte mal eine Commandante Mk3 zu hause.
Aber nur kurz, ich habe sie wieder zurück geschickt.
Um damit 12g Espresso klein zu mahlen brauchte ich mehrere Minuten.
Dafür bin ich erstens morgens vor dem Frühstück zu faul, zweitens zu schwach und drittens müsste ich mehrere Minuten früher aufstehen.
Jede Sekunde Schlaf ist wertvoll.
 
Zurück
Oben Unten