• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller pics

Dann schließe ich mich mal an :-)
IMG_20180907_075237.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180907_075237.jpg
    IMG_20180907_075237.jpg
    474 KB · Aufrufe: 2.297
Hast den kein Bild .... :D
wenige, ich mache eigentlich immer Vids von meinen Bauten und was ich grad so grille oder zubereite ....ich guck mal, ein paar müßte ich haben.
Ah weil ich dich grad anner Strippe habe ....... wo ist das Forum wenn man seine Eigenbauten zeigen will ? ..... :D
 
Kannst du deine Vidos in GIF konvertieren?
GIF's lassen sich einfügen.
Oder der Umweg über youtube videos
 
Dann mal als Vorstellung hier mit erstem Beitrag ein Bild von mir, mit jungfräulichem Grill im Hintergrund.
Dazu an anderer Stelle morgen mehr.
66043A58-16DC-406E-86BA-E8BAA2FDBA9C.jpeg
 
Grüße aus dem Rheinland

IMG-20190420-WA0006.jpg
 
Zurück
Oben Unten