• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der beste Sempft.com, den du jemals gegessen hast! (mit Rabattcode!)

sempft.com

Militanter Veganer
Liebe Forumsgemeinde,

wir stellen uns vor, wir sind Sempft.com. Wir haben uns losgesagt vom klassischen Zwei-Sorten-Senf-Drama. Die Franzosen haben immerhin noch ihren Dijon, die Bayern ihren Weißwurst-Senf. Doch das war uns bei Weitem nicht genug! Wirklich besempftigt waren wir erst, als wir in einem schwedischen Supermark eine kleine, schwarze Flasche mit der Aufschrift Johnny’s fanden. Von diesem Zeitpunkt an sollte keine Wurst, kein Stück Grillfleisch, kein zartes Gemüse, nein nichts, absolut nichts unsere Münder erreichen, ohne zuvor in eine der wohlschmeckenden Senfkreationen getunkt worden zu sein! Diese Erleuchtung wollen wir nun mit euch teilen und uns parallel dazu auf den Weg machen, um neue Senfkreationen rund um den Globus für euch zu entdecken.



Johnny’s Senf Mango & Habanero

Der wunderbar goldbraune Senf ist mit feinen grünen und roten Stücken der Chili-Frucht garniert. Sein Duft ist fruchtig und frisch mit Zitruselementen und tropischen Früchten. Der Geschmack überrascht sofort mit einem Angriff von lebhaftem und elastischem Mango-Geschmack, dem eine feine, würzige Chilinote folgt. Der Nachgeschmack ist lang mit würzigem und intensiv saurem Charakter. Ein wirklich erfrischender Senf mit einem schönen Fruchtcharakter.

Johnny’s Senf Chipotle & Schwarzer Pfeffer
Feine rote Streifen aus Chipotle in Kombination mit schwarzem Pfeffer bringen eine einzigartige Farbe und einen unverwechselbaren Geschmack in diese Senfkreation. Der intensive Duft rundet dieses Erlebnis aus Schärfe und Süße am Ende noch ab.

Wir freuen uns, euch unseren Sempft näherbringen zu dürfen und haben extra für die User dieses Forums ein kleines Goodie in Form eines 5% Rabattcodes: gsvuser5

Hier geht's zu unserem Shop: Sempft.com

Bei Fragen zu unseren Produkten zögert bitte nicht und schreibt uns gleich hier im Thread oder per Nachricht.

Wir sind gespannt auf eure Meinungen! :-)

Mit sempftigen Grüßen,
Euer Team von Sempft.com
 
Der Thread kam mit etwas Zeitverzögerung, sorry dafür, den schiebe ich nochmal an. :)
 
Ich bin derzeit in den Planungen zum ultimativen Männergrillen 3.0, das ich dieses Jahr im Rahmen einer Burger- und Hot Dog-Party durchführen möchte. Da ich bislang noch nicht den ultimativen Hot Dog-Senf gefunden habe, dachte ich, dass ich vielleicht hier fündig werde. Das Probierpaket war schon im Warenkorb - beim Anblick der Versandkosten wollte ich dann aber nicht mehr...
 
Ich bin derzeit in den Planungen zum ultimativen Männergrillen 3.0, das ich dieses Jahr im Rahmen einer Burger- und Hot Dog-Party durchführen möchte. Da ich bislang noch nicht den ultimativen Hot Dog-Senf gefunden habe, dachte ich, dass ich vielleicht hier fündig werde. Das Probierpaket war schon im Warenkorb - beim Anblick der Versandkosten wollte ich dann aber nicht mehr...
Kann ich jetzt gut verstehen........
 
Ich liebe Senf, ich liebe Chili! Habe mal das Probierpaket bestellt :)
Das freut uns sehr, vielen Dank für dein Vertrauen.

Ich bin derzeit in den Planungen zum ultimativen Männergrillen 3.0, das ich dieses Jahr im Rahmen einer Burger- und Hot Dog-Party durchführen möchte. Da ich bislang noch nicht den ultimativen Hot Dog-Senf gefunden habe, dachte ich, dass ich vielleicht hier fündig werde. Das Probierpaket war schon im Warenkorb - beim Anblick der Versandkosten wollte ich dann aber nicht mehr...
Es hätte uns sehr gefreut, wenn wir mit unserem Sempft ein Teil deiner Burger- und Hot-Dog-Party hätten sein dürfen. Leider stehen wir noch ganz zu Beginn unserer (hoffentlich) Sempft-Karriere, machen alles selbst und haben auch keine speziellen Deals mit Versandanbietern - daran arbeiten wir noch. Wäre es eine Idee, dass du gemeinsam mit anderen hier im Forum eine Sammelbestellung machst? So könnten wir alles in ein Paket stecken und die Versandkosten einsparen.
 
Es hätte uns sehr gefreut, wenn wir mit unserem Sempft ein Teil deiner Burger- und Hot-Dog-Party hätten sein dürfen. Leider stehen wir noch ganz zu Beginn unserer (hoffentlich) Sempft-Karriere, machen alles selbst und haben auch keine speziellen Deals mit Versandanbietern - daran arbeiten wir noch. Wäre es eine Idee, dass du gemeinsam mit anderen hier im Forum eine Sammelbestellung machst? So könnten wir alles in ein Paket stecken und die Versandkosten einsparen.

Ja, ich hätte mich auch echt gefreut, wenn Ihr Euren Senf dazu gegeben hättet ;)
die Sache mit der Sammelbestellung ist ja auch eine gute Idee, allerdings würde sich das ja nicht so richtig lohnen: Auch wenn dadurch der Versand von Österreich günstiger wird, kommt ja noch der deutsche Versand hinzu. Es käme also auf die Menge der Bestellungen an... Mal sehen wie sich der Bedarf hier so entwickelt - ich habe weiter ein Auge drauf:)
 
Probier bitte nochmal
 
Nee, seid Ihr bestimmt nicht :D

Ich denke mal, Ihr habt noch nicht insgesamt 15 Beiträge geschrieben - erst dann könnt Ihr loslegen...
 
gelesen und geantwortet:sun:
 
Johnnys ist sehr lecker, den kenne ich aus Schweden. Ich esse gerne den sötstark, der ähnelt ein wenig dem süßen Senf.

Wünsche euch viel Erfolg mit eurem Senfladen :D
 
Sagenhafte Preise! Habe ich über Google mal eben halbiert...:eeek:

Ja, das ist uns bewusst. Allerdings nicht aus Profitgier, sondern in Ermangelung eines Großhändlers, der uns im Moment beliefern möchte. Wir sind einfach noch zu klein und uns bleibt selbst bei diesen Preise nicht viel übrig, wenn wir unsere Arbeitszeit und Investitionen miteinrechnen . Derzeit kaufen wir unsere Produkte direkt in schwedischen Supermärkten ein und müssen aufgrund von Transport, Zeitaufwand, Versand, etc. sehr teuer anbieten - glaub uns, wir würden gerne billiger sein, weil uns ja viele mit diesem Argument kommen. Leider beißt sich die Katze da in den Schwanz - so lange wir noch so klein sind, beliefert uns kein Großhändler. Wollen wir größer werden, müssten wir billiger sein...
 
Muss zugeben ich kenne Euch bis jetzt nicht.
Habt ihr evtl. Lust einen Verein zu unterstützen und kostenlose Exemplare zu versenden die dann bei einem Fest als Tester neben den normalen Grillsaucen stehen?
Wenn ja würde ich mich über eine Nachricht von Euch freuen.
 
Zurück
Oben Unten