• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Alleine zuhause ist auch nicht schlecht. 800g bone-in Wagyu Rump Steak und eine geilen Flasche Rotwein, alles nur für mich. Vide folgt.

92EA053C-0B30-43F3-B20F-8BD13CBA1AE6.jpeg
66B717FC-2B03-428B-9776-FBE1DE3D4FAF.jpeg
 
Peter, ich glaub, dass wäre des ertste Kraut, welches ich nicht anrühren würde...


genau so mag ich’s, und nicht anders.


Solche Flatschen mach ich öfters mal mit heftigem Würgereiz vom Boden weg,
wenn unsere vierbeinigen Mitbewohner meinen, sie müssen sich den Magen reinigen...
Dein Kommentar ist ganz schön daneben, ein schmackhaftes Essen mit Tier-Kotze zu vergleichen ist schon sehr heftig....
 
genau so mag ich’s, und nicht anders.



Dein Kommentar ist ganz schön daneben, ein schmackhaftes Essen mit Kotze zu vergleichen ist schon sehr heftig....
Gutes Essen ist nicht Zwingend Schön
Schönes Essen ist aber auch nicht Zwingend Gut
Mir wurde auch schon Mitgeteilt das mein Essen Aussieht wie ein Sch....Haufen
Aber Lecker wars bis zum Letzten Bissen.

Siggi
 
Scheisse :lolaway:

20190413_111051.jpg


:stone:
 
Zurück
Oben Unten