• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Franken

Christian_RH

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich heiße Christian bin 38 Jahre alt und Grille / koche für mein Leben gerne draußen.
Seit 3 Jahren Grille ich mit einem Weber Spirit S320, die letzten Wochen am liebsten mit
Meiner neuen BeefBox Twin. Weiter habe ich diverse Updates für meinen Weber von grillrost.com
Angeschafft um das beste raus zu holen .

Viele grüße

Christian
 
Willkommensgrüße aus Osthessen!
 
Noch ein herzliches Willkommen
 
Hallo Christian,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Laut deinem Nick gehe ich davon aus dass du aus Roth kommst ;)
Grüße aus dem Nürnberger Norden :prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Servus Christian, herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:


und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Hallo Christian,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Christian,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten