• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Ja Hannes über andere Läuten Lacht man nicht ....... Ach was soll's machen wir's drotsdem :D:D.
 
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich gönne meinem Cheffe hier gern die superscharfen Messer, aber ich habe einen Heidenrespekt davor.
Spülen muss er sie auch selber, das mache ich nicht.
Aber - dieser Griff......... der ist schon supermegaaffengoil.
 
Ich fand Messer schon immer schön .Aber dann bin ich in sonem gewissen Forum zum Messerfreak geworden . ;) Aber das auch speziell .Ich mag keine Messer ,die dann im Tresor wohnen müssen . ;)
Diese Messer vom Martin sind wirklich was ganz Besonderes . Könnten glatt auch unter *Recyclingprodukt* gehen. :lolaway: Ok, eigentlich sollten die auch im Tresor schlafen ,aber die sind so brauchbar !

Und wenn jemand so mit Herz & Seele arbeiten kann,dann darf der mich auch ruhig auslachen. ;)

Ich bin da durchaus auch noch mit einem permanenten und manchmal auch nervigen Humor gesegnet .Den Optimismus hab ich von meinem Großvater seelig geerbt . Ich kann also durchaus auch meiner Umgebung aufn Senkel gehen. ;)

Auf in die Ostertage ! Bis denne !

Die Futterhexe

Und was wirds dennu ????
 
da hast ja gute Medikamente gegen den Virus ungeduldigus :D

ach Ja @Futterhexe wenn ich jetzt die noch vorhandenen risse und Vertiefungen im Oliven Holz Mit Knalligen Rot oder Tief Blau ausgießen würde... wäre die Madam dann gnädig gestimmt.. oder giebt es extrawünsche wegen der Farbe...:D Hoffe die Madam ist Gnädig und gibt mir ein OK :lach:
DSC_3033.JPG
 
Das Holz kommt mir irgendwie bekannt vor ... Tolle Arbeit.

Holger @Rappattack, jetzt hab ich alles gesehen um zu wissen, WAS in dem Kiesbett noch fehlt ... ;-)
 
Hannes @Kingfisherteam unser Garten wird, sobald die Messer bei uns angekommen sind, auf jeden Fall als Fotolocation herhalten müssen. :cool:
Kathrin hat da schon so ihre Ideen... Wir hibbeln so langsam um die Wette.

Martin @Grillen mit stil der Griff vom Messer der @Futterhexe ist auch mal der absolute Oberhammer, du bist einfach ein absoluter Künstler!! :respekt:Wir würden uns freuen, wenn wir da am Montag auch mal einen Blick in "live" draufwerfen dürfen.
 
Also morgen nachdem ich von der Nachtschicht wieder wach bin ... werde ich dann "Stilecht" die Rinderbäckchen (Portweinsauce) mit der Machete aufschneiden... da draußen am Holztisch. Martin braucht ja Bilder ;-)
 
Zurück
Oben Unten