• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

@ Axel F.,
Interesse besteht, kann aber noch keine private Nachrichten versenden, da ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe.

Möchte jetzt auch keine sinnlose Kommentare schreiben wie: ja, gut, gefällt mir usw. nur um 15 Beiträge zubekommen.
Würdest du mir bitte, Ausnahmsweise die Informationen zu Preisen, Zahlungsmodalitäten und Zugang zu der Teileliste zukommen lassen.
Gruß
Andy BBQ
 
@ Axel F.,
Interesse besteht, kann aber noch keine private Nachrichten versenden, da ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe.

Möchte jetzt auch keine sinnlose Kommentare schreiben wie: ja, gut, gefällt mir usw. nur um 15 Beiträge zubekommen.
Würdest du mir bitte, Ausnahmsweise die Informationen zu Preisen, Zahlungsmodalitäten und Zugang zu der Teileliste zukommen lassen.
Gruß
Andy BBQ

Dem würde ich mich gerne anschließen wenn es geht.....

Gruß Ralf
 
@ Axel F.,
Interesse besteht, kann aber noch keine private Nachrichten versenden, da ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe.

Möchte jetzt auch keine sinnlose Kommentare schreiben wie: ja, gut, gefällt mir usw. nur um 15 Beiträge zubekommen.
Würdest du mir bitte, Ausnahmsweise die Informationen zu Preisen, Zahlungsmodalitäten und Zugang zu der Teileliste zukommen lassen.
Gruß
Andy BBQ

schalte es mit 5€ frei und alle sind glücklich:)
 
@ Axel F.,
Interesse besteht, kann aber noch keine private Nachrichten versenden, da ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe.

Möchte jetzt auch keine sinnlose Kommentare schreiben wie: ja, gut, gefällt mir usw. nur um 15 Beiträge zubekommen.
Unglaublich es wird doch nicht so schwer sein 15 Beiträge zu schrei9brn das wird doch nicht zu viel verlangt sein für dieses geile Angebot, ansonsten zahl halt 5 euro dann gehts auch
 
Gibt es hier was umsonst?
 
Unglaublich es wird doch nicht so schwer sein 15 Beiträge zu schrei9brn das wird doch nicht zu viel verlangt sein für dieses geile Angebot, ansonsten zahl halt 5 euro dann gehts auch
Hi gartler ,
nicht gleich immer auf die Frischlinge so ein :hammer::hammer:
Sicher sind 15 Posts nicht viel, aber es sollten auch vernünftige sein, nichts für ungut.
 
Meines Wissens nach wir der Triple in zwei Paketen verschickt.
Der Grund ist relativ einfach. Der Postbote wird das Teil sonst nicht vom Wagen tragen sondern fallen lassen :P
 
Die alte Exceltabelle, die mal vor 100 Seiten vorgestellt wurde, ist nicht mehr aktuell, oder?
 
Nein bzw die war nur nicht vollständig.
Gestrichen wurde daraus aber nichts soweit ich weiß.
Du bekommst eine neue per PN
 
Zurück
Oben Unten