• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Butcher Paper in der Metro?

In Saarbrücken hab ich so was noch nicht entdeckt.
 
Also ich hab das auch noch nie in der Metro (Nürnberg) gesehen.
Spiccy rockt :mosh:
 
Danke an alle. Brauchte es sofort und habe gehofft es in der Metro zu bekommen. Klassische Variante PP ohne Krücke ist bereits im Smoker. Werde in den nächsten Tagen mal online bestellen für das nächste mal.

LG
 
Danke an alle. Brauchte es sofort und habe gehofft es in der Metro zu bekommen. Klassische Variante PP ohne Krücke ist bereits im Smoker. Werde in den nächsten Tagen mal online bestellen für das nächste mal.

LG
Im Notfall hilft auch mal Backpapier ;) Stich aber ein paar Löcher rein, damit sich der Dampf nicht sammelt. Mir hat es zumindest schon geholfen als ich kein Butcher Paper hatte.
 
Hallo,
ich kram das nochmals vor.

Butcherpaper ist reines Papier... würde als schnelle Hilfe nicht auch Kraft-/Packpapier (natürlich unbeschichtet) gehen ?
 
Hab mein Pink Butcher Paper von Amazon. Ist das gleiche wie von Royal Spice, Preis auch identisch, nur bei Amazon spart man als Prime Kunde die Versandkosten.
 
ich verstehe diesen Hype nicht...warum soll ich mir Papier aus den Staaten importieren??? Mal im Ernst, schaut man sich die Zusammensetzung und Eigenschaften an kommt man wie oben schon geschrieben relativ schnell zu Pack-/Kraftpapier aus dem Bastelbedarf.
Ich für meinen Teil nutze seit einiger Zeit für größere Aufträge die Alufolie mit Backpapier Innenbeschichtung aus der Metro/Mios. Handling wie Alufolie, allerdings keine Berührung mit dem Alu. Beim Edeka im Einzelhandel habe ich das auch schon als "Gourmetpapier" bei dem Backpapier gesehen.
Bleibt noch der Umweltaspekt, nun ja, wenn ich Papier durch die halbe Welt schiffe um Fleisch drin einzuwickeln, stelle ich auch hier die Ökobilanz im Verhältnis zur Alufolie in Frage.
Für "haushaltsübliche mengen" nutzt doch einfach die schwedischen Edelstahlschalen oder GN Behlter mit passendem Deckel!
 
Bist du sicher das es 53m sind? Verstehe die beiden cm Zahlen nicht. Nicht das man doch nur 4,44m bekommt.

Bei den Sizzlebrothers kann man auch Butcher Paper kaufen. 40cmx600cm für 6,90€. Ist das auch das "falsche"?
 
Ja müsste so sein.
  • Tenderlicious 175 feet Butcher paper comes in 24inches (width) by 3.6inches (diameter)
175 Fuß = 53,34m
 
Zurück
Oben Unten