• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diskussion zum "Der "Schon gesehen?"-Thread"

Merci Dir - sind ein paar interessante Sachen dabei. Muss ichdünn ein wenig ausprobieren was man da alles tun kann.

Schönen Nachmittag wünscht Silvia
 
sehr schöne neue Features :thumb2:
 
Hallo @Admin,
weiss nicht ob das hierher passt, aber ich habe ein Problem mit den Hinweisen zu beobachteten Themen.
Fast täglich verschwinden ein oder mehrere beobachtete Themen, d. h es kommen keine Hinweise mehr.
Woran kann das liegen?
Mache ich etwas falsch?

Danke und Gruß
 
Mal das Thema abmelden und dann neu anmelden.

Benachrichtigung als Hinweis oder Email?
 
Mal das Thema abmelden und dann neu anmelden.

Benachrichtigung als Hinweis oder Email?

Benachrichtigunge immer als Hinweis.
Prozedur an-und abmelden mache ich ständig bei Themen welche verloren gehen.
Das geht dann ein zwei Tage gut und dann wieder Ende.
Gruß
 
Bist Du noch mit einem anderen Gerät am Forum angemeldet?
 
Teilweise am Wochenende mit dem Laptop.
Während der Woche i.d.R. nicht.
 
Schwierig zu sagen, möglicherweise sind welche dabei.
Auf jeden Fall sind sehr viele dabei welche ich bekommen habe.
Ich denke es ist besser, wenn ich das nochmal beobachte und im akuten Fall mich nochmal hier melde.
Habe mich jetzt auf meinem Laptop abgemeldet und bin bis auf weiteres nur noch auf dem Handy angemeldet
Gruß
 
ok. Wie geschrieben ist die Liste das Maßgebende.
 
Hmm, kann ich die Similar threads auch irgendwie ausblenden?
Die helfen mir nicht wirklich weiter,
die verwirren mich eher...

:)

grüssle
 
Aber wenn der Thread nicht drinsteht, dann ist er auch nicht abonniert. Da kann nix kommen.

Wie ich schrieb, die anderen einfach ab- und wieder anmelden, dann sollte das gehen. Relikt des Updates auf 2.1 (Mutmaßung meinerseits)
 
Aber wenn der Thread nicht drinsteht, dann ist er auch nicht abonniert. Da kann nix kommen
Hatte aber in dem Thread geposted, dann wird der automatisch auf beobachten gestellt.
In der Headline kann ich "nicht weiter beobachten" anklicken also sollte er aktiv sein.
An und abmelden werde ich so machen.

Erst mal vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten