• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

suche Pellet Fackel

golliad

Militanter Veganer
hallo
habe hier nun schon einige super Pellet Fackeln in Eigenbau gesehen.
nun möchte ich mir selber eine zulegen. leider ist es mir vergönnt eine selber zu bauen daher suche ich jemanden der mir eine anbieten kann.
würde mich freuen. wenn mir da jemand helfen kann.
lg micha
 
Ich habe noch eine auf Reserve

IMG_20190517_171947.jpg
 
In der Nähe von Offenburg in Baden Württemberg steht auch noch eine
 
Hallo Boramaniac habe eigentlich über Facebook dir meine Email zukommen lassen Der Preis wäre 300€. Bin bis Donnerstag noch in Österreich Urlaub. Als Anhang das Schwestermodell

IMG_20190629_215615.jpg
 
Zurück
Oben Unten