• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Goldbrasse von der Gussplatte

Atomic911

Dauergriller
Supporter
Heute habe ich 2 Goldbrassen mit ca. 450 g beim Fischhändler meines Vertrauens erstanden.

Zubereitung:

Fisch waschen und trockentupfen. Mit Zitrone, Knoblauch, Petersilie und Rosmarin füllen. Danach habe ich den Fisch aussen ein bisschen gesalzen.

Den Grill habe ich auf ca. 220 Grad vorgeheizt. Mit etwas Olivenöl habe ich die Fische 6 Minuten pro Seite auf der Gussplatte gebraten.

Als Beilage gab es Mischgemüse und Salat.

IMG_20190903_165357.jpg


IMG_20190903_172431.jpg


IMG_20190903_173216.jpg


IMG_20190903_173945.jpg
 
Das sieht sehr gelungen aus 😋. 👌🏻
 
Genau so muss ein Fisch von der Gussplatte ausschauen - Haut schön knusprig und gut gesalzen

Super gemacht!
 
hammermäßig, wunderschöne Farbe.....
 
Zurück
Oben Unten