• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fail Haxe].. Aber mit Lagerfeuer und Kaiser Wetter.....

Ob dieser intensive Geschmack von einfrieren kommt oder von der langen Zeit am Grill kann ich nicht sagen.
Hallo Michael,

ich tippe auf die Truhe. Ich esse oft gepökelte Sachen die lange L&S gegart werden. Immer positiv im Geschmack.
Wenn das hingegen eingefroren war, schmeckt das so muffig, fad und bäh. Hatte ich neulich bei einem Kochschinken. Obwohl der vakuumiert war. Kam auch in die Tonne.
Viel Spaß bei eurem Lagerfeuer und genieß die Zeit.
Liebe Grüße Michael
Danke, wenn das Wetter stimmt, wird es bestimmt schön!
 
ich glaube der Tag am Bach mit Familie entschädigt für die Schrotthaxe

Schad ums Fleisch ...

Dafür gabs Spitzen Grillwürstchen :thumb2:
 
Hauptsache ihr hattet nen Klasse Tag!
Und mit den Grillwürschtel auf offenem Feuer ist doch alles vom Feinsten :thumb2:
Walk on...

LG
:prost:
 
ich glaube der Tag am Bach mit Familie entschädigt für die Schrotthaxe

Schad ums Fleisch ...

Dafür gabs Spitzen Grillwürstchen :thumb2:
Ja Schade drum, aber der Bach hinterm Haus ist ein Eldorado für die Kinder und die ersten Würstl der Saison vom Feuer sind sowieso die Besten
Liebe Grüße Michael
 
Raẞ, sagen wir wenn etwas sehr intensiv schmeckt.
Und die Haxe war viel zu Raß.
Liebe Grüße Michael
Ahhh...

Schade, ich mag gepökelte Haxen und mache die immer bei niedriger Temperatur über viele Stunden. Manchmal sind sie aber auch wirklich sehr grenzwertig gepökelt, liegt immer an der Tagesform vom MdV.
 
:thumb2: Hallo Michael,
da habt ihr ja einen wunderbaren Tag am Bach verbracht und die Würste waren mit Sicherheit klasse. Da kann man die Haxn getrost vergessen denn Satt geworden seid ihr ja trotzdem.
Ein toller Bericht, der sehr viel Spaß beim Lesen bereitet hat
 
Wirklich ein ganz toller Bericht von einem offensichtlich schönen Tag mit einem etwas unschönem Ende was das Essen betrifft.
Hauptsache ist doch, dass ihr gesund seid und das tolle Wetter am Wasser genießen könnt.
Weiterhin alles Gute für euch.
Gruß
Julien
 
das kann passieren. Ist mir auch schon selber passiert, dass der Haxn zuuu salzig gepökelt war.

Aber egal, ihr habt auf jeden Fall einen super Tag verbracht :sun:

und Knödel mit Soß hat sch immer guad gschmeckt :messer:
 
Ahhh...

Schade, ich mag gepökelte Haxen und mache die immer bei niedriger Temperatur über viele Stunden. Manchmal sind sie aber auch wirklich sehr grenzwertig gepökelt, liegt immer an der Tagesform vom MdV.
Kann gut möglich sein, denn das Fleisch war wirklich Butter-zart.
Aber beim ersten Bissen hat sich bei mir alles zusammen gezogen, sogar die Zehennägelo_O
Ich werde mal mit dem Metzger sprechen.
 
:thumb2: Hallo Michael,
da habt ihr ja einen wunderbaren Tag am Bach verbracht und die Würste waren mit Sicherheit klasse. Da kann man die Haxn getrost vergessen denn Satt geworden seid ihr ja trotzdem.
Ein toller Bericht, der sehr viel Spaß beim Lesen bereitet hat
Ja bei dem Wetter ist so Bach schon was tolles, vorallem für die kleinen:sun:
Wir haben ja Glück das am Haus zu haben, aber arm sind die Familien die jetzt nur in der Wohnung sein können.

Ja Knödel mit Soße passt auch immer:D
Liebe Grüße Michael
 
Wirklich ein ganz toller Bericht von einem offensichtlich schönen Tag mit einem etwas unschönem Ende was das Essen betrifft.
Hauptsache ist doch, dass ihr gesund seid und das tolle Wetter am Wasser genießen könnt.
Weiterhin alles Gute für euch.
Gruß
Julien
Ja Julien, es war ein herrlicher Tag und so hat auch eine Krise was gutes..... mehr Zeit für die Familie:-)
Danke aber ihr bleibt bitte auch Gesund:thumb2:
Liebe Grüße Michael
 
das kann passieren. Ist mir auch schon selber passiert, dass der Haxn zuuu salzig gepökelt war.

Aber egal, ihr habt auf jeden Fall einen super Tag verbracht :sun:

und Knödel mit Soß hat sch immer guad gschmeckt :messer:
Ja Peter bei dem Wetter macht das schon Spaß am Bach:sun:

Knödel mit Soße geht doch immer aber da brauch ich dir nichts erzählen.
Du sitzt ja an einer sehr guten KnodlQuelle;)
Liebe Grüße Michael
 
@TirolGrill Tolle Aktion am Bach
Bei Eurem Karo musste ich 2x hinsehen, die Ähnlichkeit zu meinem Verstorbenen Hund ist extrem, hatte auch die schwarzen Flecken rechts :o
Ja der Bach ist unser Lieblingsplatz im Sommer, einfach herrlich.
Das tut mir leid mit eurem Hund, habt ihr wieder einen bekommen?
Unserer ist jetzt ein Jahr, mit folgen hat er es manchmal nicht so aber er ist extrem Kinderlieb.
Liebe Grüße Michael
 
Am Bach mit Kind, Hund und Wurst braten, was will man mehr.
Hab ich schon mit meinen Eltern so erlebt.

Da war meiner ca. 1.5Jahre alt :-)
Sony 048.jpg

In nächster Zeit ist kein Nachfolger geplant, wir wollen bewusst eine Pause.
 
Zurück
Oben Unten