• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fail Haxe].. Aber mit Lagerfeuer und Kaiser Wetter.....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
......Hallo Grillsportverein:),

abends denk ich mir oft:
"Was gibt's denn morgen?"

So auch gestern und deswegen habe ich die Tiefkühl Truhe durchsucht :D.

Corona wegen komme ich immer tiefer in die Truhe und habe eine Haxe gefunden:-)
(Beschriftet vom Schwager, egal, wer es findet kann's behalten)

Die Haxe habe ich geritzt, gesalzen
IMG_20200406_084451.jpg

und schwitzen lassen.

Der Saucen Ansatz ging schnell:-)
IMG_20200406_092820.jpg


Im Anschluss wurde gespießt
IMG_20200406_110235.jpg


und der Grill
IMG_20200406_112255.jpg

eingeregelt:thumb1:... für sieben Stunden war der Plan.

Dann haben wir die Kinder gepackt und sind zum Bach hinter dem Haus gewandert.
Bei diesem Kaiserwetter haben die Zwerge dann einen Staudamm gebaut.
IMG_20200406_161606.jpg


Zwischenzeitlich habe ich Feuer gemacht:P
IMG_20200406_161518.jpg


:hmmmm:
Wer hat denn den Radlader versenkt?
IMG_20200406_163325.jpg


Der Schuldige war schnell gefunden:-)
IMG_20200406_164259.jpg


Zurück zum Feuer....
IMG_20200406_162052.jpg


Noch schnell ein paar Weidn spitzn
IMG_20200406_162106.jpg

IMG_20200406_162129.jpg

Ja des passt Kinder:thumb1:

Ich bin auch soweit
IMG_20200406_163940.jpg


Die Ersten Würstl am Bach:sun:
IMG_20200406_165145.jpg


Und unser "Karo"
IMG_20200406_165226.jpg

hat schon ein Auge darauf geworfen:o.

Ja so langsam
IMG_20200406_165325.jpg

wird gegessen
und die zweite Runde gespießt
IMG_20200406_170242.jpg

IMG_20200406_170406.jpg

IMG_20200406_171006.jpg


Aber zurück zum Grill nach 7 Stunden....
IMG_20200406_185228.jpg

:hmmmm:
Schaut komisch aus, sehr sogar.

Auf zum aufknuspern, mit komischen Bauchgefühl
IMG_20200406_190617.jpg

Dann wurde es klar, es war eine gsurte Haxe
IMG_20200406_191859.jpg

die so "Raß" im Geschmack war das Sie ungenießbar war und im Biomüll landete.

Tellerbilder gibt es natürlich auch:D
IMG_20200406_192304.jpg

IMG_20200406_192452.jpg

Und Joghurt
IMG_20200406_192545.jpg


Danke für's vorbeischauen,
Liebe Grüße Michael

Eins ist mir eine Lehre, der Schwager soll seine Haxn selber haben:P
 
Einen schönen Tag am Bach habt Ihr verbracht :-) Würstl grillen am Lagerfeuer das hat 'was.
Das mit der Haxe tut mir leid, schaut aus als ob alle auch so satt geworden sind.

Heute war echt ein Traumtag!

Netter Hund als treuer Begleiter.

Gute Nacht wünscht Silvia
 
Einen schönen Tag am Bach habt Ihr verbracht :-) Würstl grillen am Lagerfeuer das hat 'was.
Das mit der Haxe tut mir leid, schaut aus als ob alle auch so satt geworden sind.

Heute war echt ein Traumtag!

Netter Hund als treuer Begleiter.

Gute Nacht wünscht Silvia
Ja Silvia der Tag war fein, Corona muss ja auch einen Vorteil haben :sun:
Und der Waudl ist mein treuer Begleiter:thumb1:
Liebe Grüße Michael
 
Servus
hattet dennoch einen schönen Tag, auch wenn der vegetarisch geendet hatte.
Kann ja mal vorkommen.
 
Toller, bestimmt für die Kids spannender und abwechslungsreicher Familientag.
Schade aber ums Fleisch und das vergeudete Gas.
Das muss ja enttäuschend gewesen sein, wenn man sich auf ne schöne Haxe gefreut hat, mein Mitgefühl sei dir gewiss.
 
Mit der Familie an einen Bach und dort Würstchen grillen ... das hat was ... Super :thumb2: :thumb2:
Das mit der Haxe ist natürlich ärgerlich, aber ich kenne das ...
Ich hatte mal in Spanien gepökelte Ribs im Supermarkt erwischt.
Hat trotzdem geschmeckt :D
 
Mit der Familie an einen Bach und dort Würstchen grillen ... das hat was ... Super :thumb2: :thumb2:
Das mit der Haxe ist natürlich ärgerlich, aber ich kenne das ...
Ich hatte mal in Spanien gepökelte Ribs im Supermarkt erwischt.
Hat trotzdem geschmeckt :D
Genau, @Bruco der Tag am Bach mit den Kindern war super...
Aber wenn der Grill für 8 Stunden läuft und das Ereignis nicht passt.... nein mag ich nicht .... überhaupt nicht...
 
Top Würstchen hat Du da gegrillt :thumb2:
Besser kann ein Tag nicht laufen würde ich sagen.. 10 Points :trapper:
 
Moinsen,

wegen der Haxe tut es mir echt leid. Schade. Hab mich erst noch gefragt, was gegen eine gesurrte Haxe spricht. Weil die essen wir total gerne so. Dann hab ich nochmal hochgescrollt und gesehen, dass sie eingefroren war. Alles klar, daher der Geschmack. Gepökelte Sachen sind eingefroren nämlich schnell shice... War sie denn im Vakuum?

Ansonsten habt ihr einen tollen Tag gehabt - Wasser, Spielen, Spaß und Bratwurst vom Stock! Mega!!! Das entschädigt für die Haxe. Das plane ich übrigens für Karfreitag auch mit meiner Familie. Bei uns auf der Wiese, mit Essen vom Lagerfeuer. Dann haben Kinder und Papi ihren Spaß :)
Schöne Ostern, trotz der Krise.
 
schöner Tag für Euch, hab vergeblich das "obligatorische Wasserrad" auf den Bildern gesucht ;)

Vielleicht beim nächsten mal :-)

Bildschirmfoto 2020-04-07 um 07.42.47.png
 
Moinsen,

wegen der Haxe tut es mir echt leid. Schade. Hab mich erst noch gefragt, was gegen eine gesurrte Haxe spricht. Weil die essen wir total gerne so. Dann hab ich nochmal hochgescrollt und gesehen, dass sie eingefroren war. Alles klar, daher der Geschmack. Gepökelte Sachen sind eingefroren nämlich schnell shice... War sie denn im Vakuum?

Ansonsten habt ihr einen tollen Tag gehabt - Wasser, Spielen, Spaß und Bratwurst vom Stock! Mega!!! Das entschädigt für die Haxe. Das plane ich übrigens für Karfreitag auch mit meiner Familie. Bei uns auf der Wiese, mit Essen vom Lagerfeuer. Dann haben Kinder und Papi ihren Spaß :)
Schöne Ostern, trotz der Krise.
Guten Morgen Daniel,
ja sie war ohne Vakuum eingefroren.
Ob dieser intensive Geschmack von einfrieren kommt oder von der langen Zeit am Grill kann ich nicht sagen.
Aber dafür war der restliche Tag super und ich kann mich trösten.....
Wenigstens einmal am Tag was gutes gegrillt:rotfl:
Viel Spaß bei eurem Lagerfeuer und genieß die Zeit.
Liebe Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten