• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dönertürmchen

Hulli

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Heute gab's mal ein Türmchen Dönerstyle.
Gebaut wurde es aus Rouladen und Rinderhack, hatte zwar Angst, dass es etwas zäh werden könnte, aber war nicht der Fall.
Hier ein paar Fotos

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200530165342890_COVER.jpg


00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200530175544016_COVER.jpg

00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200530180008614_COVER.jpg
 
War das nicht trocken? Roulade ist ja jetzt eher ein Schmorgericht - der enthaltene Speck bringt nochmals Saft rein.

Die meisten hier nehmen auch eher Schweinenacken.
 
Ist doch eine schöne Idee :thumb2: Ich hätte auf jeden Fall was davon genommen :messer:
 
War das nicht trocken? Roulade ist ja jetzt eher ein Schmorgericht - der enthaltene Speck bringt nochmals Saft rein.

Die meisten hier nehmen auch eher Schweinenacken.
Wie gesagt war ich selbst überrascht, dass es nicht trocken war. Schweinenacken ist aber eher Gyros und nicht Döner
 
Zurück
Oben Unten