Hi,
ich möchte jetzt Nägel mit Köpfen machen und mir den Broil King S 490 IR kaufen. Bei einem Grillladen um die Ecke kostet er 1399. Von diesem Preis rücken die auch nicht ab. Bei der Nachfrage verständlich.
Die Alternative ist . Dort bekäme man zum Grill noch 175 Euro, für die man sich Equipment aussuchen kann. Lieferung Spedition "Next Day" für 20 Euro Aufpreis, bei Nichteinhaltung Geld zurück.
Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrung mit Grillfürst und Reklamationen, wenn etwas kaputt geht, kaputt geliefert wird oder Abwicklung von Aufträgen etc? Sind die schnell? Kulant? Besonders gut? Schlechte Erfahrungen gemacht? Mir geht es insbesondere um die Betreuung nach einem Kauf. Zum Händler um die Ecke kann man schnell fahren, beim Online Shop muss man alles verschicken. Senden die einem Ersatzteile, bevor man das eigene defekte Teil einsendet?
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Ich bin mir sicher, dass Eure Meinungen für mich richtungsweisend sind.
Liebe Grüße
Chris
ich möchte jetzt Nägel mit Köpfen machen und mir den Broil King S 490 IR kaufen. Bei einem Grillladen um die Ecke kostet er 1399. Von diesem Preis rücken die auch nicht ab. Bei der Nachfrage verständlich.
Die Alternative ist . Dort bekäme man zum Grill noch 175 Euro, für die man sich Equipment aussuchen kann. Lieferung Spedition "Next Day" für 20 Euro Aufpreis, bei Nichteinhaltung Geld zurück.
Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrung mit Grillfürst und Reklamationen, wenn etwas kaputt geht, kaputt geliefert wird oder Abwicklung von Aufträgen etc? Sind die schnell? Kulant? Besonders gut? Schlechte Erfahrungen gemacht? Mir geht es insbesondere um die Betreuung nach einem Kauf. Zum Händler um die Ecke kann man schnell fahren, beim Online Shop muss man alles verschicken. Senden die einem Ersatzteile, bevor man das eigene defekte Teil einsendet?
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Ich bin mir sicher, dass Eure Meinungen für mich richtungsweisend sind.
Liebe Grüße
Chris