• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierfass Drehspießgrill

Es geht ja nichts über Beziehungen.
Egal, hier bleibe ich dran.

na dann musste wohl so ein kleines Fässchen beim Dealer deiner Wahl kaufen, leeren :durst:(hier helfen bestimmt ein paar Freiwillige)
und anschließend auf das Pfand verzichten...und schon hast Du eines :v:
 
na dann musste wohl so ein kleines Fässchen beim Dealer deiner Wahl kaufen, leeren :durst:(hier helfen bestimmt ein paar Freiwillige)
und anschließend auf das Pfand verzichten...und schon hast Du eines :v:
Mmmmh, guter Plan eigentlich...
 
Das ist mal wieder ein Projekt nach meinem Geschmack :thumb2:
Schön ausgetüftelt, da setze ich mich auch mal dazu.
Viel Erfolg weiterhin :anstoޥn:
 
Hallo Zusammen,
nach langen wieder a bissl Zeit gefunden - im Sommer ist so eine Bastlerei nicht ganz meins - da ist man lieber draußen im Freien als im Keller

Brenner ist jetzt auch dran - ob das so funktioniert, das wird sich noch zeigen

20200805_174314.jpg
20200805_174358.jpg
20200805_194806.jpg
20200807_175442.jpg


Brennergehäuse muss noch fertig geschweißt werden und die Zündsicherung eingebaut werden. Dann sind die Klammern dran - Material hab ich schon vorbereitet - hier mal eine Frage ob ich die mit 2 oder drei Nadeln machen soll?

20200807_193104.jpg


Grüße
Berni
 
Schaut super aus, klasse gebaut!
Aber wer ist so viele Hühner, wenn der mal voll beladen ist?
Wäre es nicht super gewesen in der Mitte auch ein Spanferkel grillen zu können?!
 
Ich schätze mal dass 9 Hühner platz finden - max. 12 --> wenn meine Sippschaft mal alle Essen kommen dann brachts das --> 20 gute Esser.

Minnispanferkel sollte auch drauf gehen --> die seitlichen Drehplatten können demotiert werden
 
Heute waen Haxen an der Reihe - was noch rein muss ist ein Tepmeraturfülher - in punkto Temperatur ware es heute ein Blindflug - ging aber nicht schlecht
 
Erstmal: größten Respekt! Sehr cool gemachtes Projekt.

Wie hast du das gemacht, dass nicht immer nur eine Seite vom Huhn dem Brenner zugewandt ist? Wenn die Hühns am Brenner durchkommen schaffen sie ja keine ganze Umdrehung.
 
Wahnsinn geiles Projekt, super Respekt.
 
Zurück
Oben Unten