• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich nicht, schon gute Tipps bekommen

Das ist genau das Problem. Hier gibt es fast rund um die Uhr gute Tipps. Viel zu gute Tipps. Und überall sind furchtbar nette Menschen, die furchtbar coole Sachen machen und ekelhaft gut darin sind, andere zu motivieren. Und dann sind die auch noch lustig! Und hilfsbereit. Und großzügig.

ES IST GANZ SCHRECKLICH!
 
Und dann sind die auch noch lustig! Und hilfsbereit. Und großzügig.

Lass dich nicht täuschen!!
Das sind alles Agenten von Grillgeräte- Eismaschinen- Backofen- DutchOven- Herstellern.
Die wollen Dich nur ködern. :D
 
Einen Edelstahlgrillrost mit Freunden für einen guten Freund mit seinen Initialien drin.

20200802_143844.jpg
20200802_143909.jpg


Von @grillrost.com, finde ich eine coole sache
 
Bier...
Ich hab gestern Abend in unseren Weinkeller geschaut und festgestellt, dass ich nur noch 2 Flaschen Bier vorrätig hatte. 😲
Geht ja gar nicht, zum Glück habe ich heute frei! 😎
IMG_20200803_103415510.jpg

Simon Hell / Freiberger Dunkel 😉
 
Hallo zusammen,
habe uns diese Brotdose aus Zirbenholz erstanden, Brot bleibt super
frisch, was das betrifft sind wir sehr zufrieden.
Leider bleibt der Geruch nach Zirbenholz auch nach 3 Wochen noch,
meine GöGa kann den nicht ab. Auch ich empfinde ihn inzwischen etwas
lästig...
Wie / womit hebt Ihr Eure Brote auf ohne den Zirbengeruch?
Hat mir vielleicht jemand einen Link zu einem guten Hersteller?
THX,
Jan
1596451386349.png
 
...mal wieder was aus der Kategorie „Dinge die die Welt nicht braucht, Herr Vatska aber schon“...🤪
C797BC22-B7A7-42FD-877C-A4FD9E610846.jpeg
CDE450C7-F6EF-47B4-862F-94F54245BD41.jpeg

...einen Santa-Maria-Aufsatz für die 57er Weber-Kugel. Mit ein klein bisschen Zuwendung sieht der wieder aus wie neu... :D

Gruß
Christian
 
Habs jetzt seit ca. einem Monat - und immer dabei!
Wer kennt das nicht:
  • mal eben die gerade angekommende Pakete mit Grillsoßen oder wichtigem Grillzubehör aufzuschneiden und keine Schere in der Nähe.
  • einen Holzsplitter im Finger der einer sofortigen Notoperation unterzogen werden muss :o
  • am Grill stehend und die verdammte Fleischpackung geht nicht auf
... und vieles mehr...

i'm welcome you with praise in my pocket:
das unglaublich kleine aber vollkommene Spyderco Bug

Ist smart, günstig, sau scharf und einfach klasse für die einfachen Dinge im Leben.
es ist mir mal so richtig ans Herz gewachsen :mosh:


IMG_1620.jpg


IMG_1621.jpg


IMG_1624.jpg



passt auch prima in die "watch pocket" also die kleine fünfte Tasche Deiner Lieblingsjeans.

#anfixModusaus :P
 
Edles adliges Gourmetbesteck, dass der ware Kenner mit nur zwei Fingern handhabt und auch nur so in den richtigen Kreisen verwendet werden darf.
Denn Adel verpflichtet halt. 💁‍♂️
20200803_202100.jpg
 
zuletzt gekauft..... ich denke ich war etwas im Einkaufwahn..... dies ist die Beute der letzten paar Wochen:

- Ramster Le Ronde Typ 2
- Die Schneidbox in Nußbaum mit zweitem Kunststoffbrett
- Ein Miyabi Messer
- Zwei Trockenrahmen für frische Nudeln
- Zwei Nudelwalzen für meine Kenwood
- Zwei Brotbackbücher von Lutz Geißler
- Das "Pasta Grannies" Kochbuch
-..... war bestimmt noch mehr......

Ihr seht, ich war fleißig und mache dem teuersten Forum aller Zeiten Ehre.....

das billige Bambusbrett verwende ich natürlich nicht für gute Messerarbeit, das dient eigentlich immer nur zum Ablegen der heißen Gußdeckel, war aber gerade in Griffnähe....
IMG_0648.jpeg
 
Zurück
Oben Unten