• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kartoffelpuffer aus der Plancha

Sven22309

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

meine Kids haben sich Heute Kartoffelpuffer gewünscht.
Bisher haben sie immer dies TK - Dinger gegessen 🙈
Da dachte ich mir, nö sowas mache ich nicht, mal sehen, ob ich was im GSV finde und bin hier auf auf das Rezept von @weschnitzbube gestos

https://www.grillsportverein.de/for...r-und-seitenkocher.321014/page-3#post-4080338

Also wurde es nachgebaut und auf der Plancha „Gebraten“.
Ein super Rezept und sehr lecker sind die Kartoffelpuffer geworden 😋

50E2FDC6-ECB7-4C0F-8EE5-B04259E30DC1.jpeg


410EF264-E737-4CFE-AEE1-13E357E902CD.jpeg


74E96FDC-52C6-44D7-B30E-3B95E5E169F3.jpeg


EA280AA1-98A9-41FA-9B49-B7D3401D5295.jpeg
 
Schaut sehr gut aus :thumb2:
Apfelmus dazu ... so mag ich das :messer:
 
Schaut sehr gut aus :thumb2:
Apfelmus dazu ... so mag ich das :messer:

ja, genau mit Apfelmus hatten sie es, davon gab es kein Foto, da ich draußen gedutcht hatte (für mich sind Kartoffelpuffer nur Nachtisch, mag Süßes nicht so als Hauptmahlzeit 😉)
 
Würde ich mir auch wünschen :-)
 
Jetzt auch für mich als Nachtisch 😋

FEBDB275-50B7-44E8-AEA1-BA77B63705A2.jpeg
 
Lass es Dir schmecken :-)
 
Dann ersetze das Apfelmus durch ein schönes Steak oder Lachs, oder Garnelen oder Bohnensuppe.... :messer:
Ich hatte Blumenkohlbombe mit Kartoffelgratin aus dem Dutch und dann einen Puffer zum Nachtisch 😉
 
:thumb1: Gute Idee, ich habe auch noch selbst gemachte im Eis.
 
Klasse, gute Idee!!
 
Zurück
Oben Unten