• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kürbis aus dem Garten

PeMall

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo an Alle,

ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig und ich darf das einstellen. Wenn nicht dann einfach löschen :D
Normal poste ich hauptsächlich im Pelletgrill Bereich aber meine Jungs haben unseren Kürbis geerntet und bearbeitet. Leider habe ich kein Foto vom noch wachsenen Kürbis. Habe nur vom fertigen "Produkt" Fotos.

20201012_213417.jpg


20201012_213540.jpg


20201013_005903.jpg


So war der Kürbis wenigstens sinnvoll genutzt und nächstes Jahr soll wieder angebaut werden.

Grüße aus der Oberpfalz,

Peter
 
Schrecklich hübsch!
 
hübsch hässlich :thumb2:
 
Danke fürs Lob.
Aus aktuellem Anlass fällt heuer die Süßes sonst Saures Tour leider aus. Aber die Jungs haben es mit Fassung aufgenommen...

Gruß,

Peter
 
Zurück
Oben Unten