• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2020

Lasst den Mann Zeit, das braucht Zeit und reichlich schmierung. Die Unbestelichewichtelauslosmaschine ist ja auch nicht mehr die Jüngste die wurde in den ersten Jahren reichlich genutzt und nun kommen die ersten Verschleißerscheinungen.

also habt alle etwas gedult. Das Ergebnis kommt früh genug.
Ähhh @Cooky wann ist es soweit *hibbeldibbielduppeldierumspringen* du weist schon das ich Gedult nicht gerade mit dem Löffel gegessen habe. :lolaway::lolaway::lolaway:

Wie wurde mal zu mir gesagt
Ja Hammersbald Thor der Ungedult
 
Das ist gemeiiiiiin. Da penn ich ja schon:cry:
Dann ist die Überraschung doch umso schöner. Hast ja 2 Meldungen.
Also ich bin auch schon gerichtet.
IMG_20201207_195237.jpg
 
Herrrrrrlllliiicchhhhhhhhh, @T el Z liege fast in der Schokolade auf dem Boden.
:lolaway::rotfll::lach:

Auch das wird zu einer eigenen Sendung auf GeeSVau-TehVau.
Läuft aber erst nach 22.00 Uhr
Titel: Schokolust auf dem Fußboden - die heimlichen Gelüste einer Grillerin :tits::D
(Hinweis: Hier kann der Preis für unterbrechende Werbung verdoppelt werden:mosh:)
 
Zurück
Oben Unten