• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja is denn scho (wieder) Weihnachten........

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
......sprach einst ein "großer bayrischer Philosoph "
😄

Aber genau daß dachte ich mir, als ich die Woche von der Arbeit heimkam und ein Paket da stand.
Kurz auf den Absender geschaut:
"Uslar" .........alles klar:
Daniel @Utti hat wieder zugeschlagen 🤩.
Und wie waren die ersten Worte im beiliegendem Brief:
Unverhofft komm oft......😁
Und wenn dann noch sowas kommt, aber seht selbst:
20210113_154607.jpg

Hammer 😳, oder? 😍
Bratwürste, Honigschinken, D-Hirsch-Wurst, Schwartenwurst, Mettwurst, Filetschinken, Zitronenpfeffer, Chillisenf 🔥, und ne Zwiebelmettwurst.
Alle Fleisch- und Wurstwaren und der Senf von ihm hausgemacht 👌.
Zuletzt genannte Zwiebelmettwurst wurde noch am selben Tag "getestet":
IMG_20210113_191611.jpg
IMG_20210113_191621.jpg

Was soll ich sagen. Soooooo geil 🤤.
Kann süchtig machen.
Und schon war sie weg 🤭
20210113_182205.jpg


Heute wurde der Honigschinken aufgemacht. Und wieder ein wahres Leckerli 😋.

20210116_183048.jpg

Zart und perfekt abgestimmt 👌.
An den Senf hab ich mich auch gaaanz vorsichtig herangetastet 😄
20210116_183218.jpg

Scharf, aber echt lecker 👍.
Mein Großer hat ihn übrigens auch probiert 😄.

Sage nochmals einen sakrischen Dank an dich Daniel 🤗.
Hab mich sowas von gefreut darüber mein Guter 🤩.
Und mein Magen auch 😂.
Und wieder wurde bewiesen:
:gs-rulez:
Und wenn jemand mal Rezepte zum Wursteln braucht. Wendet euch an @Utti.
Der macht echt verdammt leckere Sachen 😋.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Ach jetzt haste da aber wieder einen von gemacht, Franz Josef 😅🖖 Gern geschehen, als Dank für dein leckeres Packerl 🤤
Lass es dir schmecken, mir hat es nicht weh getan. Freut mich, wenn es euch schmeckt.
Schönes WE noch sowie gesund und munter bleiben!
Grüße aus dem Solling in den Woid!
 
Ach jetzt haste da aber wieder einen von gemacht, Franz Josef
Eher du, oder 😉🤘
Ach, er wollte ihn probieren.
Hat ihn ganz vorsichtig mit Brot probiert und ........dann schön sein Brot weitergegessen.
Immer mit a kleines bissl Senf 🤭.
Er ißt aber auch z.B. Tabasco oder die Paprikapaste (in kleinen Mengen) zur Pizza 😉.
Nix passiert 👍
 
Ihr 2 seid schon so Carepaket Verschicker. Tolle Aktionen die ihr immer startet :D :thumb2:

@Utti bevor du das scharfe Zeug deinen Kindern gibst und von @Utti's Göga zu recht Haue bekommst, schick es mir. Ich werde es gerecht entsorgen und Kathrin kann etwas scharf ab:mosh:
 
@Utti bevor du das scharfe Zeug deinen Kindern gibst und von @Utti's Göga zu recht Haue bekommst, schick es mir. Ich werde es gerecht entsorgen und Kathrin kann etwas scharf ab:mosh:
Also ich glaub das hat Daniel bestimmt nicht absichtlich gemacht 😔.
 
Das weiß ich ja, dass Daniel das nicht absichtlich macht. ;) Also meistens zumindest:unentschieden:
Heute gab es schon wieder Begegnung mit dem verhassten Zeugs. Ich sabotiere die Pflanzen, dann kann er nichts mehr verunreinigen mit dem Zeug. Mein leckerer Eierlikör Tee schmeckte scharf. Da hat Jemand mein Tee-Ei vergewohltätigt. 😤😠.
 
Heute gab es schon wieder Begegnung mit dem verhassten Zeugs. Ich sabotiere die Pflanzen, dann kann er nichts mehr verunreinigen mit dem Zeug. Mein leckerer Eierlikör Tee schmeckte scharf. Da hat Jemand mein Tee-Ei vergewohltätigt. 😤😠.

Pack es lieber ein und schicks F.J oder mir ;)
 
Geiles Carepaket!

Wenn das nur ansatzweise so geschmeckt hat, wie's aussieht und beschrieben ist, dann is der sich bei mir einstellende vermehrte Speichelfluß gut begründet :-)

Bleibt's gsund und lasst's es Eich gaud gehn!

Griaß ausm Wittelsbacher Land!
 
Zurück
Oben Unten