• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2ter Versuch Pulled Pork und 1stversuch Beef Brisket

Sccler

Hobbygriller
Es ist Superbowl.
Manche Menschen haben in der Nacht Hunger...
Also gibt es etwas Fleisch. Ein kleines bisschen...;-)
Und evtl etwas Beilage.
Ich werde hier das Wochenende immer wieder den Beitrag aktualisieren und euch mitnehmen auf die Reise.
DSC_1750.JPG
DSC_1749.JPG

So jetzt ja. Es geht weiter.
1 mal wunderschön durchwachsene Rinderbrust mit Millionaires Rub und injizierten Rinderfond
IMG-20210206-WA0000.jpeg

2 mal Schweinenacken mit Holy Dust Rub und injizierten Apfelsaft.Auch in wunderschön.
IMG-20210206-WA0002.jpeg

Jetzt wird noch Barbeceu Soße gemacht und Maisbrot. 👍
IMG-20210206-WA0004.jpeg
DSC_1751.JPG

Es läuft...
DSC_1753.JPG
DSC_1755.JPG

Die drei Happen liegen auf dem Grill.
DSC_1757.JPG

Pulledpork Ergebniss war 1a.
DSC_1759.JPG

Beef Brisket genauso.
Und ich kam nicht mal dazu Anschnitt Bilder beim verteilen zu machen.
Das Brisket hat noch eine Krücke bekommen am Schluss. Hat wunderbar funktioniert. Muss mal fragen ob mein Kumpel mir die Bilder schickt.
DSC_1761.JPG

Das war der Rest in kaltem Zustand. Es war so wie es schmecken soll. :thumb1:
 
Moin,
darf ich fragen, wo du das bestellt hast?
VG
Andi
 
Für die 3 Happen machst du den Kühlschrank an ?
:grin:
 
Zurück
Oben Unten