• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Alkohol-WE] Roastbeef

Bratmann

Grillkaiser
Supporter
Na da wär mir ja fast etwas durchgegangen...

Da war noch ein Kilo im ewigen Eis.
Aufgetaut und in handliche Stückchen geschnitten
20210214_121901.jpg


Ungewürzt kamen die Scheibchen ins Warme
20210214_130805.jpg


Und wie es sich gehört und damit es auch zum Thema passt
20210214_130850.jpg

20210214_131328.jpg

20210214_132214.jpg

Fertig
20210214_132826.jpg


Dazu bunter Nudelsalat
20210214_132930.jpg

Gargrad nich ganz getroffen,war aber noch ok
20210214_132938.jpg

Zum Würzen wurde Woidpepper verwendet 👍
 
Für mich wäre der Gargrad passig. Also ruhig ein üppiges Portiönchen zu mir. ;)

Gruss Ganse
 
Passt :thumb2: Nehm ich so :messer:
 
Leider gerade bereits beim Gastwirt vor Ort Essen bestellt 😓, sonst hätte ich gerne was genommen. :D
 
Hallo, ein Bier und 5 Roastbeef bitte, oder umgekehrt!
 
Sieht gut aus, aber für mich etwas zu durch.
Ja, hab's leider etwas zu lange nachziehen lassen... Deswegen der Hinweis mit dem Gargrad, aber es war noch ok, an der Grenze quasi ;-)
Da sieht man wieder, ein ordentliches Fleisch braucht fast keine Gewürze.
Absolut. Ich bin ehrlich, vor der aktiven Zeit hier im GSV hab ich nicht unbedingt darauf geachtet und auch abgepackt gekauft, auch mal fertig mariniert.
Heute ist das anders und ich würde jedem empfehlen vernünftiges Fleisch, dafür vielleicht weniger, zu kaufen und wenn überhaupt selber zu marinieren.
Lohnt sich 👍
 
Der pure Fleischgenuss mit WP veredelt, mehr braucht es nicht.:thumb1:
Außer Bier, über die Menge lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;-) :anstoޥn:
 
Schöne Steaks! Gargrad für mich auch noch absolut im Rahmen, hauptsache es war saftig :prost:
 
Zurück
Oben Unten