• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwein muss man haben...

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo...
habe mir das Weideschwein Paket von mylokalmeat gegönnt...
Übersichtliche Lieferung, in Öko Verpackung 👍... leider ist nicht alles beschriftet, aber egal...
Heute zuerst die dry aged Kotelett gemacht... mit Salzflocken eingerieben und ab auf die Sizzle Zone vom KEG...
Das war ein Top Start ins WE...
20210226_122518.jpg
20210226_130838.jpg
20210226_131903.jpg
20210226_132738.jpg
20210226_132957.jpg
 
Geil :sabber:

Wie zufrieden bist mit dem kleinen Korb? Hast gar nichts gesagt das du den hast ;)
Nur das du ihn zu Weihanchten bekommen solltest :P
 
Das sieht gut aus. Mehr Beilagen sind bei so einem tollen Stück echt nicht nötig :thumb2:
 
Moin Holly,
Zuerst dachte ich OMG was kreuzen die denn da? :o Aber FÄRSE war ja zum Glück durchgestrichen. 😂
Sieht gut aus dein Teller! Hoffe es war legga!
 
Hmmmm..... Kann ich nicht sagen. 🧐
Aber lögga, lögga sieht das aus. 😋
Und duften, duften tut das auch. Sehr gut auf dem letzten Bild zu erkennen. 🍖
 
Würde ich genauso nehmen jetzt 😊
 
Zurück
Oben Unten