• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutes Grill-Set gesucht

Loewenherz664

Veganer
5+ Jahre im GSV
Suche qualitativ gutes Grill-Set mit Zange, Wender, Fleischmesser.
Möglichst mit Haken zum Aufhängen am Grill.
Da ich einen großen Grill habe, sollte das Werkzeug für große Grills geeignet sein.
Wer kann mir ein gutes Markenset empfehlen?
Maximal möchte ich dafür 50 Euro ausgeben!
 
Hab alles von Rösle, die 50 Euro werden dir bei einer guten Qualität sowieso nicht reichen.
Also kaufe es halt nacheinander.
 
Habe jetzt das vierteilige Grillset von Napoleon gekauft und gleichzeitig noch einen Napoleon Gas Grill.
Gasgrill ist schon mal gut. Glückwunsch dazu ... was ist es denn geworden?

Grillset ist für das gebotene recht teuer ... Zangen gibt es deutlich bessere, Pinsel für 1,50 Euro im "Küchnezubehör", Messer kenne ich nicht, sieht auf den Bildern aber ganz gut aus.
 
Na - da hast du dir auch einen schönen Grill gekauft. :thumb2: Viel Spaß damit - bin sicher, den wirst du haben...
 
Zurück
Oben Unten