• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Flachgrillen geht immer

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Bissi Grillbauch, eingelegte Steak und Kalbsbratwurst.....

14647C22-1CB2-406C-9E3B-E5F67C86E2E4.jpeg


Das Wetter....naja

E4FD18A2-C8D5-4D96-A185-9BFD857357CA.jpeg


9732C379-DB45-455A-9286-F1C65E2D05AA.jpeg


War echt OK....nur shice kalt :eeek:

0B639A74-E6E3-4B69-9F52-86CF475C7565.jpeg



.......ich will jetzt Sommer !
 
Bis auf das Mineralwasser sieht das doch alles ganz bodenständig aus 😅
 
Sieht doch alles ordentlich aus...Den gleichen Gedanken Bauchfleisch und Wurst hatte ich heute beim MdV auch...:thumb2:
 
Astrein. Mehr brauchts oft ned.

gruß dingo
 
Moin Dodge,

schönes Freitagsflachgrillen :thumb2:

:prost:
 
Schaut gut aus Volker, hatte letzte Woche auch Schwenker aus dem Rewe. Leider waren die total versalzen gewesen. Hätte sie dem Metzger am liebsten um die Ohren gehauen, dämlicher Amateur, hatte mich so darauf gefreut gehabt
 
Schaut gut aus Volker, hatte letzte Woche auch Schwenker aus dem Rewe. Leider waren die total versalzen gewesen. Hätte sie dem Metzger am liebsten um die Ohren gehauen, dämlicher Amateur, hatte mich so darauf gefreut gehabt
..er war verliebt. Sei nicht so streng.. ;)
 
das Zeug schmeckt im Frühjahr am besten........
 
Zurück
Oben Unten