• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche neuen Grillrost

Toto1980

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, suche für meinen Barbecook Cebu 4.1 neue Roste. Direkt von Barbcook möchte ich nicht bestellen, die emaillierten Gussroste waren nach drei Jahren auf, obwohl ich sie immer eingeölt hatte.
 
Schau mal in der Bucht
 
Noch nichts passendes gefunden. Würde ggf auf der Barbecookseite bestellen, meine Frage is nur, mein Rost ist zweiteilig, muss ich dann nach Ersatzteilkatalog 2 bestellen?
 
Alles klar. Wenn ich die Roste ausmesse, muss ich da noch jeweils ein Zentimeter abziehen, dass die reinpassen?
 
Alles klar. Wenn ich die Roste ausmesse, muss ich da noch jeweils ein Zentimeter abziehen, dass die reinpassen?
Wie, 1cm abziehen? Nein, 1:1 die bisherigen ausmessen.
Im Shop steht lediglich

"Die Grillroste werden einzeln in Handarbeit angefertigt, deshalb muss eine Toleranz von ±2mm einkalkuliert werden."

2mm sind in Ordnung und tun nicht weh. Bei mir passt alles prima.
 
War nur ein freundlich gemeinter Hinweis. Hab schon genug Teile gesehen die nach Hitzeeinwirkung klemmen weil zu "genau" berechnet.
 
Zurück
Oben Unten