• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München

Houze

Militanter Veganer
Servus zusammen,

ich bin der Bernd, 35 Jahre alt und komme aus dem Münchner Osten.

aktuell benutze ich zum Grillen einen Weber Master Touch GBS (Holzkohle) und habe zum schlecht-Wetter grillen einen kleinen Napoleon TravelQ Pro285 der auf dem großen Balkon steht weil das sauber Überdacht ist.

Da aktuell das Projekt Pergola/feste Überdachung ansteht bin ich auf der Suche nach einem neuen großen Gasgrill als Ergänzung.
Hier werde ich aber ein separates Topic erstellen.
 
Hallo Houze,

herzlich Willkommen

:ola:

Viel Spaß hier im Forum!
Aber vorsicht ☝️ der "Will ich auch haben Virus" durch die vielen Inspirationen ist nicht zu unterschätzen. :rotfl:

Grüße Stephan
:prost:
 
Servus und willkommen aus dem Münchner Westen (Germering)
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Zurück
Oben Unten