• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Pizza auf dem BGE

bullrich

Youtube-Bot
OK, neues Spielzeug

das muss natürlich ausgiebig getestet werden :thumb2:

Fertigpizza aus dem Tiefkühler, mein Schamottstein passt eh .net also mal überlegt...

Die Lüneburger Restaurantholzkohle ist viiiiel zu groß, also in den gelben Sack und klein geschrottet :D

pizza.jpg


pizza1.jpg


FCK viel zu viel !!! :rotfl:

pizza2.jpg


OK, mit dem Brenner geht es schneller

pizza3.jpg


Temperatur passt

pizza4.jpg


Oben und unten zugemacht, die Keramik speichert wunderbar....

Fertigpizza drauf

pizza5.jpg


pizza6.jpg


Boden :

pizza7.jpg


Lecker war es :D:thumb2:
 
Hallo Bulli,

war der Anblick der fertigen Pizza von oben nicht zu ertragen? :rotfl:

Ne, im Ernst, wir brauchen Bilder ;-)

Aber Dein Ei is goil!

Grüße
Stefan
 
:muhahaha: Was Du alles zammspachtelst, nur weilst en neuen Grill hast.....:rotfl:

Schaut aber gut aus die Mafiapappe.
 
das ei ist ja wohl ein echter tausendsassa, und dann noch so sparsam in der kohle. wieviel ist diesmal über, bulli?
 
OK, neues Spielzeug

das muss natürlich ausgiebig getestet werden :thumb2:

Fertigpizza aus dem Tiefkühler, mein Schamottstein passt eh .net also mal überlegt...

Geschmeichelt: Sollte sich imho Qualitaets- und Aufwandtechnisch auch in einem vernuenftigen Rahmen bewegen.
Der Schinken sieht nach Pressfleisch aus und es war eine Oetker oder so.

Im Ernst: Probier mal welche von Pizza-Express und belege selber vernuenftig.

Ab da an lohnt sich das erst :-)

Mal ganz nett gefragt: Warum hast Du die Pizza nicht selbst gemacht ???

Cheers :thumb2:
 
Mal ganz nett gefragt: Warum hast Du die Pizza nicht selbst gemacht ???

Cheers :thumb2:

Warum ?, das BGE ist heute angekommen, ein paar Burger sind schon gegrillt worden.

Die Pizza war ein TEST !!!

einige user jammern hier rum, welcher Pizzastein wohl am besten für den "ihren" grill geeignet ist :camouflage::rotfl:

Ich habe das "setup" ganz ohne Stein, Schamott und Jehovafolie geschafft :puke2:

da darf es doch zum testen mal eine "convenience" TK Pizza sein, oder nicht ??

berichtigt mich bitte, DANKE

:prost:
 
Und was sagt Yvonne dazu das Du ihren neuen BLUMENTOPF zum grillen benutzt? :wow: :lol: Muhahahaha

Gruss Steffe
 
Feines Spielzeug :thumb2: Hätte ich auch gerne...
Pizza sieht lecker aus!
 
:o:o:o

Krass, wie das Teil die Hitze speichert!!!!
Da kommt man ja glatt in Versuchung drüber nachzudenken, sich so ein Teil oder gleich seinen großen Bruder mal näher anzuschauen.....
:roll:
 
Zurück
Oben Unten