• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza ohne Rand......

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin

gestern gabs wieder Pizza.
Meine allerliebste mag keinen trockenen Rand, deswegen machten wir das auch "Ohne".
Zutaten besorgt, Teig angemacht, und schon gings los....
Ein fränkischer frischer Schluck passte auch dazu.
Hier ein paar Bilder.......

K800__DSC3112.JPG
K800__DSC3114.JPG
K800__DSC3116.JPG
K800__DSC3120.JPG
K800__DSC3121.JPG
K800__DSC3122.JPG
K800__DSC3123.JPG
K800__DSC3124.JPG
K800__DSC3125.JPG
K800__DSC3126.JPG

gibts bald wieder.....
 
Super :thumb2:

ich lass den Rand auch immer liegen. Das wär also genau die richtige Pizza für mich :pizza:
 
Sehr fein 😋 Ich nehme dann bitte ein Glas Bier dazu!
 
Meine allerliebste mag keinen trockenen Rand
Dann könntest du aber doch anstatt eines trockenen Randes enfach einen fluffig, saftig-crossen Rand machen.

Aber ich halte den unbelegten Rand einer Pizza auch recht klein.
 
Moin Wolfgang,

die Pizza hätte ich auch sofort genommen
happa.gif


:prost:
 
Zurück
Oben Unten