• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kachelfleischgyros, Hellas Baby !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:prost:

Hellas !



DSC06322.JPG


Marinade

DSC06324.JPG


Kachelfleisch fetzt !

DSC06325.JPG


Das wird langsam.....Samstag will ich backen !

DSC06326.JPG


Der Meister am Werk

DSC06327.JPG


2-3 h reichen

DSC06328.JPG


Zaziki oder was

DSC06329.JPG


Hellas !

DSC06330.JPG


So geil :sabber:

DSC06331.JPG


Malamatina......Cola

DSC06332.JPG


VOLLGAS

DSC06334.JPG


DSC06338.JPG


:prost:

DSC06339.JPG


Wir lieben den deutschen Sommer !

DSC06341.JPG


6 Mai, 9 °C herrlich !

DSC06342.JPG


DSC06343.JPG


DSC06344.JPG

DSC06345.JPG


DSC06346.JPG


DSC06347.JPG


.....wir leiden gerne !


DSC06348.JPG


DSC06349.JPG



DSC06350.JPG

DSC06351.JPG


Das zur Zeit beste, griechische Restaurant in Zell.........Alter bin ich satt !

DSC06354.JPG


DSC06355.JPG


.....und das wächst immer mehr !

DSC06356.JPG



......:prost:
 
Moin Dodge,

einfach alles sehr schön :thumb1:

:prost:
 
Sauber Dodge!

Ich liebe Kachelfleisch - bei uns heißen die einfach Grillies - und gibt es an jeder Fleischtheke...

Aber die griechische Variante muss ich auch mal testen.

:durst:
 
Das Essen sieht Spitze aus. Und ein Ouzo geht auch immer.
Aber hast du wirklich Retsina mit Cola gemischt? Da hat´s mich erstmal kurz geschüttelt, aber fairerweise habe ich das auch noch nie probiert. Wie kommt man denn auf sowas ;-) ?
 
Jamas!
 
Ich trinke das auch gerne. Ein griechischer Freund von mir brachte mich auf den Geschmack. Das ist sehr lecker!
Hellenisches Diesel... mussich mal probieren.. ( auch wennich mir das im Moment gaaaar nicht vorstellen kann) ....
 
Klasse Volker .... 😋
und auch noch unser Lieblings Ouzo.. 🤤
 
Man muss auf das Mischungsverhältnis achten.
Bei dem kleinen Glas war nur ca 1 cm Füllhöhe ( oben ) Coke drin....mehr darf nicht.
Dann muss ich das mal ausprobieren. Versuch macht klug.

Beim Bananenweizen dachte ich auch Pfui Spinne und dann schmeckt das tatsächlich auch noch gut :-)
 
Einwandfrei gemacht und dargestellt! Gefällt mir sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten