• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckerer Indoor Burger mit BigMac Sauce

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hatte keinen Bock alles raus zu tragen :D :D

Zutaten :

Brioche Buns
Rinderhack
Bacon
Cheddar
Angebersalat
selbstgemachte BigMac Sauce

:bilder:

DSC_0622.JPG
DSC_0623.JPG
DSC_0624.JPG

DSC_0639.JPG

DSC_0625.JPG
DSC_0628.JPG
DSC_0629.JPG
DSC_0633.JPG
DSC_0634.JPG
DSC_0635.JPG
DSC_0637.JPG
DSC_0638.JPG


Super lecker war's !!
 
Das geht drinnen eben so gut, Bernd. Außerdem dürfen wir das in unserem Alter schon :-)
Das hat Du nen klasse Burger gebastelt :thumb2: und man sieht ihm kein Stück an, dass er nicht unter freiem Himmel gebastelt wurde.
Hatte keinen Bock alles raus zu tragen :D :D
Ich war noch anders drauf. Fing hier irgendwann an zu regnen und wurde wieder windig. Da habe ich das dreiviertel fertige Roadkill Chicken in den Backofen verfrachtet und wir haben drinnen gegessen. Beim fertiggaren konnten wir uns wieder aufwärmen :-D
 
Sauber. Das steht bei uns morgen auch auf dem Programm.
Kann mich nur noch nicht zwischen US Beef und Hottehüh entscheiden :)
 
Bernd, wem nutzt denn ein Namen- und Adressloser Burger? So kommen wir doch auch nicht weiter! :(
 
Indoor - Outdoor , who cares ?
So ein Dingen könnte ich gut zum Schichtbeginn vertragen.
:prost:
 
Hatte keinen Bock alles raus zu tragen :D :D
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt............kommt der Burger zum Bernd.....oder so ähnlich 😁.
Feiner Burger 👌😋.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Zurück
Oben Unten