• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertags Onglet

mariov200

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum!

Das Onglet war wie das letzte Mal unglaublich zart. An den doch extrem starken Rindfleischgeschmack werde ich mich allerdings nicht gewöhnen. Lecker wars allemal!!

IMG_7495.jpeg


IMG_7502.jpeg


IMG_7504.jpeg


IMG_7506.jpeg


IMG_7517.jpeg


IMG_7524.jpeg


IMG_7527.jpeg
 
Kann man schon so machen!
Rind ist geil!
 
Onglet ist mein Lieblings-Cut 😍

hervorragend zubereitet, ganz mein Geschmack :messer:
 
Wow ... schaut sehr gut aus :thumb2:
 
An den doch extrem starken Rindfleischgeschmack werde ich mich allerdings nicht gewöhnen.

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind, genau das ist es was das Onglet zu einem meiner absoluten Lieblingscuts macht... wenn ich jetzt noch eins vom A5 Wagyu bekommen könnte wäre ich im Fleischhimmel ;-)
Lass nächstes mal die Butter weg und gib ein wenig Salz und Pfeffer und wenn Du magst ein wenig Rosmarin, Thymian und Knoblauch dazu!
 
Zurück
Oben Unten