• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird vom Great River im Angebot

gape

Putenfleischesser
Servus,

auf der FB Seite von Kamado Joe Grilling, Smoking and more bin ich über die Info gestolpert, dass Inkbird Grillthermometer am großen Fluss (aber auf .com!!) gerade im Angebot sind.

z.B. Inkbird IRF-4S um 50% (Promo Code: 4K4ZT57Q) und wenn man auf die Inkbird-Page auf der gleichen Fluss-Seite geht, dann findet man auch andere im Angebot wie Inkbird WiFi Grill Thermometer IBBQ-4T (30% discount muss man anhaken). Man muss hier jedoch bedenken, dass per Global Versand ein bisschen mehr Gebühren anfallen und auch eine (voraussichtliche) Importgebühr dazu kommt. Dafür wiederum ist der Dollar schwach. Am besten selber schauen ob es bereits attraktiv genug für einen ist. Ersterer wäre derzeit bei € 55,- zweiterer bei € 86,-.
 
Meiner ist eben auch eingetroffen. Inbetriebnahme war ziemlich einfach. Heute Abend teste ich mal mit zwei ordentlichen Färsenrumpsteaks. Bin gespannt!

Aktuell überwache ich unsere Kühlschranktemperaturen auf den verschiedenen Ebenen. Was man halt so macht mit einem Männerspielzeug.:)
 
Zurück
Oben Unten