• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Ramster eingebrannt

Holzmann76

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo waren am Freitag bei Herr Ramster und haben uns einen Le Rand zugelegt. Heute wurde er gleich mal eingebrannt und Morgen gibts Flammkuchen und Pizza. Freuen uns schon drauf.Nun beginnt bei uns auch die Ramsterzeit.

Gruß Andreas und Fröhliches Ramstern an Alle!!!:
 
Bericht

Hallo
Welches Modell es ist wurde schon beantwortet.
Bilder versuche ich am Wochenende einzustellen.
Aber was ich schon mal schreiben kann ist ,daß unsere ersten Pizzen super ausgesehen haben und geschmeckt haben. Sind bis jetzt schon mal voll zufrieden.


@ Thomas das mit dem Faß können wir ja noch nach holen.

Gruß An Alle
 
Bilder Le Rond

Nach langem Warten gibt es nun endlich Bilder von unserem neuen "Le Rond" und der ersten Pizza.
Ofen steht nur provisorisch auf dem Gestell, im Frühjahr wird die Vollendung gestartet.

Nov 09 Pizza 016.jpg


Nov 09 Pizza 025.jpg


Nov 09 Pizza 021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Holzmann

schönes Teil, beneide Dich
 
Zurück
Oben Unten