• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatten Grill

Hallo wer hat einen co fire und kann mir positives und negatives berichten

  • 12

  • 12


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was ist ein Co Fire , hab einen von Grillrost.com und bin damit zufrieden:-)
 
Hallo Schnauzi,
ich hab es getan und werde meine Platte dieses Wochenende einweihen.
Danach berichte ich gerne darüber.

Gruß
Tom
 
Hallo Tom
Wär super Danke
kein Thema.
hatte auch keine Infos, aber dann einen Händler in meiner Nähe gefunden der mir meine Fragen dazu beantworten konnte.
Neutraler Bericht eines "Benutzers" wäre mir zwar lieber gewesen, aber wenn keiner da ist..... :hmmmm:
 
der erste Eindruck: absolut gute Verarbeitung, die Möglichkeit die Höhe der Platte in der Feuerschale verstellen zu können ist hilfreich.
Beim Anfeuern dachte ich erst " Ohje, meine Platte auf der Feuertonne zieht besser",
es dauerte wirklich etwas länger bis das Holz richtig brannte, aber dann ging es sehr schnell. innerhalb einer Stunde hatte ich eine schöne Patina!
Die Platte hält die Hitze sehr lange (was ich bisher sagen kann)
Weniger Rauch hatte ich gegenüber meiner Tonne auch ( Kamineffekt???)
habe heut dann nur mal schnell zwei Steaks drauf, waren sehr lecker-
Meiner GöGa haben sie sehr gut geschmeckt.
Beim nachten mal gibt es Burger, werde dann weiter berichten.

IMG_8478.jpg


IMG_8497.jpg
 
Zurück
Oben Unten