• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kürzlich verwendete Smileys beim iPhone verschwunden

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Mahlzeit Leutz :cool:

bei meinem iPhone (XR) sind seit ein paar Tagen die kürzlich verwendeten Smileys nicht mehr da 😳😳
ist das bei Euch auch so??🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
auch nach dem Update keine Änderung..
gibts da evtl. ne Einstellung die ich übersehen habe??
in der Suche hab ich leider nichts gefunden🤷🏻‍♂️

thx :anstoޥn:
 
danke, den Fred hab ich schon gefunden, löst aber mein Problem nicht..bei mir sind die Smileys ja verfügbar, lediglich die kürzlich verwendeten sind nicht mehr da ☝🏻
so siehts am PC aus mit den kürzlich verwendeten..

B7393521-7AD2-4AC7-969A-34BE46F30BFD.jpeg

und am iPhone fehlen die leider 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
924CC01B-5D23-407D-AE9A-4C8F6D51EA7B.png
 
…schade

Edit: Ah so ist das gemeint. Habe eben erst bemerkt, das es bei mir seit neustem, auf dem iPad und iPhone genau so ist.:confused:

Mal den @Admin fragen was er da gebastelt hat :D
 
Aufgefallen ist mir das mit dem Update auf IOS 14.8
Und mit dem IOS 15 auch noch weg
 
Hier gibts wohl nichts Neues?
Immer noch verschwunden bei mir
 
scheint also eher ein Problem des Apfels zu sein :hmmmm:
oder gibts das Problem bei Windows oder Android Usern auch???
 
Ja, ist bei mir sowohl bei Windows 10 als auch bei Android genau so.
Da stehen zwei Smileys, der Rest ist weg.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
aber bei dir gibts überhaupt noch kürzlich verwendet
bei IOS ist da alles weg
Dagegen am PC mit Win10 ist alles vorhanden
 
Also, bei mir werden auch weder auf dem iPad noch auf dem iPhone (beide mit aktuellstem Betriebssystem) die zuletzt verwendeten Emojis nicht mehr gezeigt. Kann man mit leben, muss man aber nicht? :D Es wäre daher durchaus hilfreich, wenn jemand dafür irgendwann eine Lösung findet.
Ach ja, auf dem MacBook auch nicht :(.
 
Zurück
Oben Unten