• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1650 Pro oder Flamestation AiO?

RamUwe

Militanter Veganer
Moin.

Ich bin auf der Suche nach einem guten und hochwertigen OHG. Nach Recherche sind der 1650 Pro und der Flamestation AiO in der engeren Auswahl. Welchen würdet ihr empfehlen?
 
Ich hab auch den 1650 Pro und der macht was er woll. Ich bin zufrieden und würde ihn mir immer wider kaufem.

Wobei es wahrscheinlich egal ist was man für einen nimmt hauptsache Doppelbrenner damit da auch große Steaks reinpassen.

.
 
Ja, der 1650 Fire Pro scheint ein gutes Gerät zu sein. Die Flamestation hat noch das eine oder andere, was ich gut finde. Wo kann man den kaufen?
 
Nicht böse gemeint, du fragst ja welches Gerät besser ist, bekommst eine Antwort, dass der 1650 die bessere Wahl ist und dann fragst du wo man die Flamestation kaufen kann. 😃.
Aber die Aussage, dass die Dinger eh alle gleich sind ( von der Funktion und Leistung) stimmt auch zu 99% also kaufst du was dir gefällt…
 
Nicht böse gemeint, du fragst ja welches Gerät besser ist, bekommst eine Antwort, dass der 1650 die bessere Wahl ist und dann fragst du wo man die Flamestation kaufen kann. 😃.
Aber die Aussage, dass die Dinger eh alle gleich sind ( von der Funktion und Leistung) stimmt auch zu 99% also kaufst du was dir gefällt…
Ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist. Die Flamestation mit dem trennbaren Grillraum fand ich auf den ersten Blick etwas attraktiver. Im Netz finde ich jedoch keinen Ort, wo man die kaufen kann. Also habe ich den 1650 Fire Pro bestellt.
 
Trennbarer Raum hat keinen großen Vorteil, im Gegenteil, du muss alles doppelt und dreifach haben und irgendwo immer deponieren.
3 Roste, Trennwand...
Wenn du nur die Hälfte brauchst, dann machst du ein Brenner an und fertig.
 
Hier hab ich was vom Einstellen der Flammkontrolle und Zündelektrode gelesen. Ich hab alles so gelassen wie es ist. Muss ich da noch einmal ran?

Hat einer Tipps für nen festen Anschluss der beiden Brenner hinten?
 
Glaub ich nicht ich seh keine Bilder :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten