• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V. OT Moritzburg 25. - 28.8.2022

Servus zusammen,

Habe mir den Termin mal vorgemerkt.
Sollte nix dazwischen kommen bin ich dabei.
Hat mir beim letzten mal wirklich gut gefallen.

Diesmal ohne Pizzaofen
Werde wohl meinen Stromgrill mitnehmen und den Thermomix ;-)
 
Die "Frühstücksküchenaushilfssaisonarbeitskraft" ist am Start, wenn gewünscht! :rolleyes:

In der Hoffnung, endlich mal wieder vernünftige Leute zu treffen ;)
Bring diesmal ein passendes Zelt mit Uwe 😜
 
Ich habe vor, dieses Mal nicht nur einen Tag zu bleiben.

Aber ich brauche ein festes Dach überm Kopf ab jetzt - also ein festes Quartier.

Wer kann helfen eine Hütte alleine ist zu viel.
 
Du hast bestimmt einen Ofen dabei

Oder wir backen auf der Feuerplatte Pizza 😅
Wenn mein Ofen mitkommt, was ja irgendwie möglich erscheint, dann können wir da auch die >Pizza drin machen.

LG

Peter
 
Hab gerade mal in die Anmeldeliste geschaut und mein lieber @Steinramme , du könntest ja wenigstens den Nick deiner Frau mit eintragen, damit sie nicht wieder mit deinem Nick auf dem Namensschild rumrennen muss und sich dann beschwert 😂🤪
Oder wie siehst du das @Ramminkelchen ? 😂
Er hat was gemacht??? 😱🧐 Das ist ein Scheidungsgrund!
Moment...
Wir sind ja garnicht verheiratet..🤔
@Steinramme , wir müssen reden!
Auch darüber, dass ich die Liste ausgefüllt habe. Aber das spielt ja erstmal keine Rolle 😎😜
 
Er hat was gemacht??? 😱🧐 Das ist ein Scheidungsgrund!
Moment...
Wir sind ja garnicht verheiratet..🤔
@Steinramme , wir müssen reden!
Auch darüber, dass ich die Liste ausgefüllt habe. Aber das spielt ja erstmal keine Rolle 😎😜

... ungeschoren kommt er zumindest nicht davon :domina:
 
Die üblichen Verdächtigen werden von uns auch wieder mit am Start sein.

Apropos: Brauchen wir Gummistiefel oder Badesandalen? Heizstrahler oder Eismaschine?
 
Zurück
Oben Unten