• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Gigant

:sabber:….Spiegelei auf dem Burger…:love:…geil!…:thumb1:

Grüße
Christian
 
Las ich als Vorspeise durchgehen.
 

Der Gigant 🤭,​

sweet, ich mag deinen Humor. :lolaway:

bear love GIF

:woot::sabber::woot::sabber::woot::sabber::woot::sabber::woot::sabber::woot::sabber:
Irgendwie muss ich immer wenn du schreibst heute an Norberts @Sizzlebear aka Grillbärt Kommentar auf dein Zoobild denken 😅
Und dad Kommentar war weiß Gott nicht zu dem gezeigten Bild von Denis, aber lassen wie das mal lieber.:pie:
Na, toll. Jetzt hält auch noch so ein Affe seinen Penis in diesen Thread.
Ich mag Fantasie(rer).:roll:
Entwickelt sich eher wieder mal zu einer Kastratrophe hier, aber eigentlich ist alles auch wie immer.:-D

Ach übrigens, challenge accepted.:pfeif: :mosh:
 
So, ihr Penner, jetzt hat's mir echt gereicht mit euch.


Ich hab noch einen gegessen. UND JETZT TRAGT MICH GEFÄLLIGST ZUR COUCH! 😂
Ne geht nicht, jetzt bist du etwas zu schwer geworden.


Work From Home Reaction GIF



Was für ein oberhammer leckeres Teil. :thumb1::sabber:
 
Geil, so einen hätte ich mir auch ins Gesicht gesteckt.
Erst nieder ringen und dann fies beißen wenn der Ringrichter durch das Nummern girl abgelenkt ist :)
 
Gigantisch! :thumb2:
 
Ein Spiegelei macht alles so viel besser. Ich könnte glaube ich ne Dachlatte mit Spiegelei essen.
Sieht schon echt schick aus der Kleine 😉
letztens mit Patenkind auch gemacht, und dann dazu den Burger noch gestuffed mit Käse. Zur Sicherheit. Man weiß ja nie was kommt…
 
Wer diesen in 30 Minuten schafft, Inclusive. Chips und das Bier bekommt ein Kochmesser umsonst. Abzuholen in Pretoria. Einer meiner Kollegen ist an der Zeit gescheitert. Er war allerdings zwei Tage grün im Gesicht.

C56C0EE8-E142-41E0-B95F-21B2B367A3EA.jpeg


Gruß Dingo
 
Äh… Fleischgewicht ca. 1000g.
 
Zurück
Oben Unten