Herr Vatska
Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★

Grüße
Christian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe bewusst darauf verzichtet. Für Grünzeug bekomme ich nämlich immer Mecker vom Rüdiger @Schönwetter-Angler.Ohne lästiges Grünzeugs,
Und dad Kommentar war weiß Gott nicht zu dem gezeigten Bild von Denis, aber lassen wie das mal lieber.Irgendwie muss ich immer wenn du schreibst heute an Norberts @Sizzlebear aka Grillbärt Kommentar auf dein Zoobild denken![]()
Ich mag Fantasie(rer).Na, toll. Jetzt hält auch noch so ein Affe seinen Penis in diesen Thread.
Entwickelt sich eher wieder mal zu einer Kastratrophe hier, aber eigentlich ist alles auch wie immer.Isn Kastrat![]()
Ach übrigens, challenge accepted.Battle accepted
Ne geht nicht, jetzt bist du etwas zu schwer geworden.So, ihr Penner, jetzt hat's mir echt gereicht mit euch.
Ich hab noch einen gegessen. UND JETZT TRAGT MICH GEFÄLLIGST ZUR COUCH!![]()
Puuh und das in der Fastenzeit
Geil!
Hä?„Grillsaison“?
Kein DingWer diesen in 30 Minuten schafft, Inclusive. Chips und das Bier bekommt ein Kochmesser umsonst. Abzuholen in Pretoria. Einer meiner Kollegen ist an der Zeit gescheitert. Er war allerdings zwei Tage grün im Gesicht.
Anhang anzeigen 2748660
Gruß Dingo