• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs-Wochenende / Frostbeulengrillen

G

Gast-pn18sM

Guest
Da ich aufgrund einer Geschäftsreise das Armadillo Eggs Wochenende verpasst habe und wegen des Durchfalls, den ich mit nach Hause gebracht hatte, nicht am Frostbeulengrillen teilnehmen konnte, muss ich heute beides gleichzeitig nachholen. Doc_Cleaner kommt um 19:15 Uhr vorbei, d.h. ich lege um 19:00 Uhr auf, damit wir nach ein wenig Vorglühen gleich dinieren können.

Hier die Zutaten (Den Bacon hatte ich im Kühlschrank vergessen):
IMG_1020.jpg


4 Jalapenos und 2 Habaneros entkernt und mit geriebenem Cheddar gefüllt:
IMG_1021.jpg


Die guten kommen auf den Teller und die bösen daneben:
IMG_1022.jpg

(heute spiele ich mit offenen Karten, Doc_Cleaner hat eh keine Angst vor Habbies... :burn:)

Hier wieder alle vereint, aber die zwei sind noch zu erkennen:
IMG_1023.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Fertig!

Noch etwas nachbräunen:
IMG_1025.jpg


Einsammeln:
IMG_1026.jpg


Ein kleiner Apperitiv zur Einstimmung:
IMG_1027.jpg


Jalapeno:
IMG_1029.jpg


Habanero:
IMG_1030.jpg
 
Scharf! Im wahrsten Sinne des Wortes...

Wie war das mit den Habbies?

:prost:
 
Hallo Thorsten,

scharfe Sache,

aber wie ich sehe hast Du immer noch Rost am Rost:(

29033d1261424770-armadillo-eggs-


Hast Du dich deswegen eigentlich mal bei Weber gemeldet und Ersatz verlangt?

:prost:
 
Hmm, kaltgeräuchert ??

naja, wenn es schmeckt :D

:prost:

Ein bischen mehr Bräunung wäre mir auch lieber gewesen, aber geschmeckt hats trotzdem. Ich würde auch lieber in grünen Eiern grillen.

Hallo Thorsten,

scharfe Sache,

aber wie ich sehe hast Du immer noch Rost am Rost:(

Hast Du dich deswegen eigentlich mal bei Weber gemeldet und Ersatz verlangt?

:prost:

Ich habe wie geschrieben ein paar Wochen pausiert. Wenn ich regelmäßig grille, sieht das nicht so wild aus.
 
Ich würde auch lieber in grünen Eiern grillen.


:stone:

Hey, Du hast 4 Weber daheim, was willst du mit so nem schwulen Blumentopf?

:pfeif:

:lol:

:prost:
 
Wie war das mit den Habbies?
Diesmal war ein Bissen dabei, bei dem ich eine kleine Pause einlegen musste. Ich vermute da war dann doch noch etwas mehr von den Zwischenwänden über. :burn: :D
Aber nach 2 Jala-Eggs und dem Chili-Magenbitter (der es tatsächlich in sich hat) ist man ideal auf so ein Habbi-Ei vorbereitet.

Alles in allem: Ich bin gut satt geworden und wurde fürstlich bewirtet.
Vielen Dank für die Einladung Thorsten! :gnade:
 
Schauen doch lecker aus die kleinen! :sabber: Habanero eggs regeln, ich find sie von der Schärfe her genau richtig und Geschmacklich um einiges geiler als die "normalen" mit Jalas! :Sabber: :thumb2:


:stone: Hey, Du hast 4 Weber daheim, was willst du mit so nem schwulen Blumentopf?
:lach: :lach:


@DOC_Cleaner:
Kurz ganz *OT*, wollte dir nur mal meinen Respekt fürs abnehmen aussprechen!! Scheint ja recht gut mit der "LOGI" zu funzen! :thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DOC_Cleaner:
Kurz ganz *OT*, wollte dir nur mal meinen Respekt fürs abnehmen aussprechen!! Scheint ja recht gut mit der "LOGI" zu funzen! :thumb1:
Danke, aber das ist es ja: Es fällt gar nicht schwer damit.
Ich hab gestern Abend drei von den 250g Teilen gegessen und schön Pils dazu getrunken und das ganz ohne schlechtes Gewissen. :D
Müsste nur demnächt mal mehr Bewegung einbauen, schlank und unsportlich ist ja wenig besser als dick und unsportlich...:pfeif:
*OT OFF*;)
 
Habbies regeln!!
Schönes Eierschaukeln...
 
Zurück
Oben Unten