• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an GON zum GSV-Award!

Herzlichen GlĂŒckwunsch Thorsten zum Award :ola:
Absolut verdient :gratuliere:
 
GlĂŒckwunsch :thumb2: :dankedanke:
 
Gratuliere!
 
Fein und funktioniert 👍 @GON
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch :ola:
 
Lieber Thorsten auch von mir Herzlichen GlĂŒckwunsch,

Hast es dir absolut Verdient!!

Und nicht nur wegen dem Gockel auch sonst sind deine BeitrÀge mit viel Liebe und tollen Fotos versehen.

Unser Kontakt, kahm damals auf durch deine tolle Hilfsbereitschaft zustande, Ich hatte um ein paar Chilisamen gebeten gegen AufwandsetschÀdigung...
Du wolltest dafĂŒr nicht haben aber ein Retourpaket war fĂŒr mich Pflichtprogramm....

Und daraus ist dann eine tolle Freundschaft ĂŒber viele KM mit mehreren kleinen OTÂŽs geworden wo du wieder deine Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gezeigt hast.
Bleib so wie du bist und mach weiter !!
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch, Thorsten!
:anstoȚ„n:

GrĂŒĂŸe
Christian
 
Servus Thorsten

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum GSV Award. Hast du dir verdient. Freue mich jedesmal wenn du in der Freitagsskypekneipe mit dabei bist. Teilweise sogar mit den schlummernden Kids.

Bleib gesund und wie du bist. Mach weiter :mosh: :anstoȚ„n:
 
Vielen Lieben Dank fĂŒr die Auszeichnung!!! Und vielen Dank fĂŒr die netten Reaktionen darauf !! Freu mich riesig zu diesem elitĂ€ren Kreis zu gehören und gelobe den Titel in Ehre zu tragen 😘😘😘😘😘😘

Danke ! !
 
Herzlichen GlĂŒckwunsch ...! :thumb2:
 
Hallo Thorsten,

auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem GSV-Award.

1646251497182.gif
 
Voll verdient, GlĂŒckwunsch!!!
 
GlĂŒckwunsch zum Award.
 
ZurĂŒck
Oben Unten