• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an GON zum GSV-Award!

Herzlichen Glückwunsch! :ola:
 
Hallo zusammen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum GSV Award.
Als stolzer Besitzer eines Gokel, muß ich sagen, ein Leben ohne Gokel ist möglich, aber eigentlich sinnlos.
LG Holly69
 
Herzlichen Glückwunsch Thorsten @GON 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏.

Ohne Dich wüsste ich ht. noch nicht was RAL9005 für ne Farbe ist 😉😁.

Mach weiter so mein Freund und auf noch viele Jahre im GSV 🍻🍻🍻.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Meinen Glückwunsch zum verdienten Award! :sun:
 
Glückwunsch Thorsten,

Schon vor den GoKeL hattest Du den tollen Thread mit Deinem Edelstahl Zubehör und warst der erste User mit dem ich im OT Kontakt (zwar nur per Post aber immerhin) war.

Bleib wie Du bist!
 
Glückwunsch zum Award und zum Banner.
:ola:
Wieder einer, der es verdient hat.

Meine beiden Gokel gratulieren übrigens auch.

:anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch! 🤘🏻
 
Der Laudatio kann ich mich anschließen - der GOKel ist ein super Projekt 👍
 
Gratulation zum blauen Balken
 
Glückwunsch zum Award aus Unterfranken in meine Mittelfränkische Heimat Mittelfranken :v:
 
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award.
 
:thumb1::clap2:Glückwunsch:clap2::thumb1:
 
Schöne Sache.

Glückwunsch Thorsten.
 
Glückwunsch! 🍻
 
Moin Thorsten,

herzlichen Glückwunsch zum Award :thumb1:

:prost:
 
herzlichen Glückwunsch :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten