• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros - grill

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So hab ja angekündigt ich abue mir nen Gyrosgrill...
das vorläufige ergebniss sieht bislang so aus!

DSCF0950.JPG


DSCF0951.JPG


DSCF0952.JPG


Werde ihn morgen noch Verschweißen
weiterhin mach ich nen rahmen drum und Sandstrahle ihn dann noch!
und nicht vergessen eine arritierung für den spieß muss auch noch hin!
aber erstmal verschweißen und dann weiterschauen!
Weitere Bilder folgen morgen! :döner::döner::döner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, schöne Idee, sowas will ich auch noch machen, leider kann ich nicht Edelstahl aber das macht nix, was uns nicht umbringt macht uns nur hart!!! :mosh:

Dieses is natürlich noch nicht fertig lass den erstmal so und guck welche entfernung der spieß am besten haben sollte und mache den dann Fest und es kommt eine neue Platte drauf und fertig ist es
...meine freundin wollte unbedingt Gyros ala haben die is davon begeistert
werde das ding dann anfang januar Komplett fertig machen mit strahlen usw! damit es auch optisch was ausmacht!
Hab auch mom kein Argon mehr kann deswegen nicht verschweißen
 
Hallo Christian,
sieht schon echt klasse aus dein Grill. :wiegeil: Ein Bruder von meinem :döner: Grill.
Freut mich zu sehen das meine Idee auch von anderen umgesetzt wird. :thumb2:
Da ist Silverster ja gerettet. :party:

Wünsche einen guten Rutsch

Gruß Michael
 
Hallo Christian,

sieht doch schon gut aus.

Hast du dir schon nen Antrieb überlegt? Machst du nen Motor dran oder wie beim Kip-Grill mit Windrad oben drauf?

Komme gern zur Erstvergrillung vorbei;) :prost:
 
Hallo Christian,

sieht doch schon gut aus.

Hast du dir schon nen Antrieb überlegt? Machst du nen Motor dran oder wie beim Kip-Grill mit Windrad oben drauf?

Komme gern zur Erstvergrillung vorbei;) :prost:

Es ist schon nen motor drunter;)
Hier nen paar daten
230V 2,5U/Min

Erstvergrillung ist Silvesterabend!
du kannst gerne kommen;)
 
Müsst Ihr eigentlich immer alle dann grillen wenn ich keine Zeit hab, Silvester ist fest verplant, aber fast noch besser: Du testest silvester und beim nächsten mal weiss ich dann das es funzt und schmeckt. ;)

Wünsche Dir/Euch schon mal nen guten rutsch.:prost:
 
Zurück
Oben Unten