• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nutzt du Sie mit kühlakkus? Hab mir zwei große von yeti gekauft, bin mal gespannt….
Ich recycle die Eis-Akkus die bei meinen Fleisch Lieferungen immer dabei waren !
 
Der persönliche Lieferservice (Nachbar) war mal wieder so nett👍 Ok, ein paar mussten direkt probiert werden🤷‍♀️

DE35814B-888C-40B0-A0E0-E33FC6091BC6.jpeg


8466AF0D-98AA-46B5-9A47-DFB3BD8353B2.jpeg
 
Kleines bissi Mehl 🥰🥰🥰
Wie immer mit persönlichem Gruß der mich Lächeln lässt und mit einem Brotrezept welches ich definitiv probieren werde!

E533C1F8-8E64-461B-9897-C8A9271F348E.jpeg


Achja und eine Dose flüssiges Gold danke fürs Anfixen @Quälgeist ist sehr lecker 🤤 und schon allein wegen dem deutlich! höheren Schokoladen und Kakaoanteil besser als die Caotina „normal“ die 70%ige war leider nicht da 😅
 
Kleines bissi Mehl 🥰🥰🥰
Wie immer mit persönlichem Gruß der mich Lächeln lässt und mit einem Brotrezept welches ich definitiv probieren werde!

Anhang anzeigen 2791692

Achja und eine Dose flüssiges Gold danke fürs Anfixen @Quälgeist ist sehr lecker 🤤 und schon allein wegen dem deutlich! höheren Schokoladen und Kakaoanteil besser als die Caotina „normal“ die 70%ige war leider nicht da 😅
Freut mich daß er schmeckt :) Da fixe ich doch gerne an :cool:
 
Zurück
Oben Unten