• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Kaskrainer aus Bad Birnbach

u_h_richter

Wurstversteher
Waldwuser Steffe hatte beim Brucker OT viele eingeschweißte Kaskrainer (Eitrige) mit,
die uns sehr gut geschmeckt haben und hier in Westfalen nicht zu beziehen sind.
Zufälligerweise arbeitet Steffes Mutter bei genau diesem Fleischer namens Max Lang;
die Kontaktdaten findet Ihr unter Max Lang GmbH Bad Birnbach - meinestadt.de.

Steffes Mutter hatte den Fleischer schon vorgewarnt, dass eine Bestellung aus dem
Sauerland käme. Gesagt, getan, Uwe bestellte 50 Kaskrainer per Telefax.

Einen Tag später brachte die Christel ein Paket mit 5 10er-Packs Kaskrainer per
Rechnung (42,70 € für 50 Kaskrainer inkl. Porto):

IMG_8698_bearbeitet-1.jpg


Kurz eingeschnitten und ab in die Pfanne:

_MG_8699_bearbeitet-1.jpg


_MG_8700_bearbeitet-1.jpg


_MG_8701_bearbeitet-1.jpg


Na, da bekommt man doch Appetit!

Diese Kaskrainer mit Emmentaler sind einfach ein Genuss, sie schmecken unser ganzen
Familie und stellen eine echte Alternative zur Bratwurst dar:

_MG_8702_bearbeitet-1.jpg


_MG_8703_bearbeitet-1.jpg


Ich denke, dass wir diese Kaskrainer regelmäßig aus Bad Birnbach bestellen werden
und kann sie jedem GSVler vorbehaltlos empfehlen.

Gruß,
Uwe
 
super würschd!! :thumb2:

aber einschneiden??....ohh man de saupreissn.......de muass zreissn!! ;)


gruß
tom
:prost:
 
Uiii Uwe - ich sabbere beim Anblick dieser Bilder.

Aber de Wiarscht muass wirklich zreissn !!!!
 
Endlich ist der Test da. Sind schon fein die Würstl von meiner Mami Ihren Chef. Und ja, Schorsch und Taiga haben def. recht, Eitrige schneid ma ned ein, da läuft ja das ganze Eiter raus, wenns aufplatzen sinds gut....

Gruss Steffe
 
Endlich ist der Test da. Sind schon fein die Würstl von meiner Mami Ihren Chef. Und ja, Schorsch und Taiga haben def. recht, Eitrige schneid ma ned ein, da läuft ja das ganze Eiter raus, wenns aufplatzen sinds gut....

Gruss Steffe

Wo A recht hod hoda recht
:women:Waldwusermamma und DA Chef:wurst:
 
Ich glaube, die halten auch einfach gekühlt lang, weil sie
eingeschweißt sind.

Gruß,
Uwe
 
besten dank für die adresse, uwe! sowie mein vorrat im froster hinweggeschmolzen sein wird, werde ich die mal testen. :prost:
 
Zurück
Oben Unten