• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flammkraft Block mit Beleuchtung

tribble

Flammkraftgriller
10+ Jahre im GSV
Block D mit Beleuchtung

Da Flammkraft so etwas noch nicht hat bin ich selber kreativ geworden.

Bedingungen waren: Abnehmbar, verschiebbar, Halterung dran mit Deckel zu möglich, austauschbare Lampe, batteriebetrieben und optisch angepasst (Eiche und eckig)

Ich finde es sehr gelungen und es macht super Licht.
Falls jemand Interesse daran hat könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden.
Ich habe inzwischen mehrere gebaut und auch auf FB kommen sie gut an.

LG tribble

20211230_140034.jpg


20211230_140049.jpg


20211230_140108.jpg


20211229_174025.jpg


20211230_140147.jpg


20220101_163053.jpg


20220101_163031.jpg


20220101_145753.jpg
 
Ich finde, dass die Licht-Lösung sehr gut zum Grill selbst passt.
 
Block D mit Beleuchtung

Da Flammkraft so etwas noch nicht hat bin ich selber kreativ geworden.

Bedingungen waren: Abnehmbar, verschiebbar, Halterung dran mit Deckel zu möglich, austauschbare Lampe, batteriebetrieben und optisch angepasst (Eiche und eckig)

Ich finde es sehr gelungen und es macht super Licht.
Falls jemand Interesse daran hat könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden.
Ich habe inzwischen mehrere gebaut und auch auf FB kommen sie gut an.

LG tribble

Anhang anzeigen 2725199

Anhang anzeigen 2725201

Anhang anzeigen 2725202

Anhang anzeigen 2725208

Anhang anzeigen 2725209

Anhang anzeigen 2725211

Anhang anzeigen 2725213

Anhang anzeigen 2725215
Schön gelöst!

Das letzte Bild sieht aus wie ein Jenga Turm!
 
Hallo
Habe neues Holz und neue Lampen.
Kann also wieder kurzfristig neue Halter machen.

LG tribble
 
Hallo Dino

Ich sende die die gerne für 55 Euro versichert zu.
Paypal an Freunde

LG tribble
 
Super, so machen wir das…. Einzig, auch wenn es eine dumme Frage ist, wo finde ich Deine E-Maiadresse? Die benötigte ich doch für die Überweisung?!?

viele Grüße

Dino
 
Wollte Dir ne PN schreiben. Aber geht irgendwie nicht.
hmv15@arcor.de
ist die paypal Adresse.
Da kannst du mir auch Deine Adresse schreiben.

LG tribble
 
Super, so machen wir das…. Einzig, auch wenn es eine dumme Frage ist, wo finde ich Deine E-Maiadresse? Die benötigte ich doch für die Überweisung?!?

viele Grüße

Dino

Wollte Dir ne PN schreiben. Aber geht irgendwie nicht.
hmv15@arcor.de
ist die paypal Adresse.
Da kannst du mir auch Deine Adresse schreiben.

LG tribble

Für eine PN (Persönliche Nachricht) brauchen beide jeweils mindestens 15 Beiträge oder müssen die Funktion kostenpflichtig freischalten.
 
Hi Dino

Ich hab Dir ne WhatsApp gesendet.
Die Lampe ist fertig und unterwegs.

LG tribble
 
Hallo Tribble,

Grill und Lampe sind gestern angekommen. Ganz ehrlich, der Grill an sich ist ja schon toll, aber richtig rund ist es erst mit der Lampe. Und die steht dem Grill in nichts nach, Funktion, Haptik und Optik, alles perfekt.

Vielen Dank von einen, der nicht mehr im Dunkeln grillt

Dino
 
Es werde Licht im Block...

Hallo zusammen. Die Tage werden kürzer und zum Grillen am Abend wird es dunkler.
Einige von Euch haben ja bereits meine tolle Lampe bekommen und den Block hell erleuchtet.

Ich bewerbe nun gerne noch einmal mein Produkt um euch das Grillen schöner und einfacher zu gestalten.

Wer eine Lampe möchte kann sie bei ebay Kleinanzeigen unter Grill-Lampe für Flammkraft finden oder mir gerne schreiben.
Hier noch ein paar Bilder mit und ohne die Lampe.

Vielen Dank für Euer Interesse und weiterhin viel Spaß mit dem tollen Flammkraft Grill.

LG Holger
 
Es wird immer früher dunkel, aber Grillen geht immer.

Die Lampe ist auch als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk super geeignet.
Schon über 50 international zufriedene Flammkraft Besitzer benutzen meine tolle Beleuchtung.

Ich habe neues Holz und neue Lampen gekauft und würde mich über neue Bestellungen sehr freuen. Kurzfristige Lieferung.

Bestellungen bitte hier, oder über ebay oder ebay Kleinanzeigen. Ihr findet mich unter Lampe für Flammkraft.

Danke für Euer Interesse.

LG Holger

20220521_215622.jpg


20220828_210115.jpg


20220828_210130.jpg
 
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir einen Block D der 5. Generation zu bestellen (kam gestern raus). Wollte mir eine Abdeckung bestellen und nun die Frage nach den Abmessungen. Flammkraft gibt
an: 100x 53x115. Beinhaltet dies den Griff oder muss man hier mehr Tiefe nehmen? Wenn ja wäre es nett mir die Maße zu senden, damit ich die Hülle richtig bestellen kann.

Was ist eher sinnvoll als Zubehör Terriyakiplatte oder Pizzastein? Habe einen Pizzastein den ich ja einfach auf den Rost legen kann, oder?

Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten