• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo ich sagen wollt :-)

Boomer01

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich hier nun schon seit Wochen unangemeldet mitlese
kann ich nun nicht mehr anders ich muss mich registrieren *gg*

zu meiner Person:

ich bin 33 Jahre jung, gelernter Metzger, aber schon ein paar Jahre nicht mehr praktiziert leider. Jedoch jetzt brennt´s mir wieder unter den Nägeln und ich muss mal wieder, auch wenn nur für den Eigenverbrauch :grin:

Ich räuchere nun seit ca 1 Jahr bischen Schinken und Speck jedoch soll´s nun anspruchsvoller werden in Form von räuchern und das Wurst-Fieber hat mich auch wieder gepackt.

In diesem Sinne
auf Unterstützung hoffend und auf gute Zusammenarbeit

lG
boomer01
 
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier!! :kugel:
Na dann leg doch schnell nochmal Fleisch nach.. :grin:
 
Moin boomer,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und herzlich willkommen aus dem Sauerland!

Da wird sich unser Waldi aber freuen, endlich ein adäquater
Partner mehr. Und ich bin schon jetzt auf Eure fachlichen
Dialoge gespannt.

:grin:

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen und Grüße aus dem Bergischen !
 
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus OWL. Viel spaß hier im Forum.
 
Ein "Herzliches Willkommen" aus dem Ostallgäu.
Wo kommst Du den her? Deine pers. Daten zeigen keine PLZ. Es ist nämlich wichtig zu wissen, wo es gute Metzger gibt.
 
komme aus dem Nürnberger Raum ,
bin aber wie gesagt seit über 10 Jahren raus aus dem Metzgern, und leider seehr viel vergessen :-(

.....hab mal Koch gelernt.....und auch in dem Beruf gearbeitet.....ist wie Fahrrad fahren.....


Willkommen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten