• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fische räuchern

schweikm

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Kurze Anleitung in Wort und Bild zum Heißräuchern ganzer Fische (hier: Forellen) im Räucherofen
 

Anhänge

  • 1_pdfsam_anleitung fische räuchern.pdf
    50,5 KB · Aufrufe: 1.251
  • 2_pdfsam_anleitung fische räuchern.pdf
    519,1 KB · Aufrufe: 1.149
  • 3_pdfsam_anleitung fische räuchern.pdf
    450,6 KB · Aufrufe: 868
  • 4_pdfsam_anleitung fische räuchern.pdf
    334,1 KB · Aufrufe: 826
  • 5_pdfsam_anleitung fische räuchern.pdf
    352,9 KB · Aufrufe: 824
  • 6_pdfsam_anleitung fische räuchern.pdf
    574,5 KB · Aufrufe: 798
  • 7_pdfsam_anleitung fische räuchern.pdf
    728,5 KB · Aufrufe: 828
sehr schön!! :thumb2:

gut und einfach beschrieben! das würde sogar ich nach dieser anleitung hinbekommen! ;)


gruß
tom
:prost:
 
Danke, Det!

:blinky: , habe mal ein PDF daraus gemacht, mit nur noch 470kb

Anhang anzeigen 35125

Super, Det!

Habe die ganze Anleitung aus einem OpenOffice-Dokument von fast 59 MB in ein Strecken-PDF gewandelt - das war aber immer noch 3 MB groß, deswegen habe ich es in Einzelseiten aufgespalten. Kleiner habe ich das mit meinen Bordmitteln nicht bekommen (kein Acrobat).
Herzlichen Dank!

Martin
 
Zurück
Oben Unten